Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele hübsche zockerinnen unterwegs sind. wenn ich 20 jahre jünger wäre ... das hier ist aus dem letzten sommer mit ex (unkenntlich aus rücksichtnahme, da ich nicht weiß, ob sie das wollen würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also eine auf jeden fall schon :'>Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest? weil das nur das erste foto einer serie ist, die für ein anderes forum bestimmt war ... aber im ernst: respekt für so viel disziplin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hab da auch was unscharfes und ver-sepia-tes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Damit dein bild nicht kommentarlos untergeht:Cooler Typ! danke dir. war eher zufall, wollte nicht unbedingt cool wirken. Bist du aber groß daher auch der name ---> "martin TOWER":biggrin5: sieht sympathisch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na, fliegen die Mädels auf Dich? Auch ich belästige die virtuelle Forenweite mit einem weiteren Bild von mir. Folgendes ereignete sich vor etwa 11 Jahren, da war ich in Tunesien zugange. Und einer von diesen Kameltreibern muss mich so dämlich eingekleidet ham!! :D wieso drehst du das bild nicht?? jetzt hab ich ein knacken gehört, als ich den hals verdreht habe ... wie heißt das bild? "ein kriegsgott und drei kamelärsche!"? hab noch was älteres gefunden von mir. dürften über 30 jahre sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mich dürfte hier eigentlich noch niemand kennen, bin ziemlich neu hier. du armer ... jetzt kennt dich jeder hier dank der meldungen als "der typ mit dem schlampenshirt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig!Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht meinst du mich oder kratos? ich hab nämlich sicher nicht gelästert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () das bild sieht lustig aus. aber (jetzt mecker ich schon wieder mit dir, ist aber gar nicht so beabsichtigt, nicht falsch auffassen) es ist natürlich auch sehr gestellt. das hast du ja vorher so beanstandet. natürlich und spontan ist an dem bild ja nix. Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x] sehr hübsch, kompliment. Das bringt mir nix, wenn ich verdroschen werde So scheiß drauf, ich hau auch ein Bild von mir rein, ist zwar mittlerweile 2 oder 3 Jahre alt und viel zu dunkel aber kack der Hund drauf wieso verdroschen? du siehst gar nicht so aus, als wärst du ein opfer! (Hab nebenbei gesagt pinke Schuhe. Einmal bei McDonalds nuschelt einer zum Kollegen sowas wie "hat irgendwie Style" und der andere so "sieht schwul aus". Unabhängig davon wies ihm gefallen hat - er hätte es nie zugegeben. Achja, die Schuhe in pink sind die ganz gleichen wie die hier. sieht sympathisch aus, wenngleich ich persönlich finde, das rosa gar nicht geht bei nem kerl. ist einfach unpassend in meinen augen. kommt bei mir gleich nach dem schwarzen t-shirt mit gold-glitzerner d&g aufschrift ... aber natürlich darf jeder wie er will, ist nur nicht mein geschmack. Deins aber auch nicht. hahaha, ihr beiden seid so geil (im sinne von "toll","lustig","unterhaltsam") Keine Sorge, nur weil ich ner hübschen Frau ein Kompliment mache, baggere ich nicht rum...desweiteren bin ich sicher etwas zu alt Aber interessant dass dir das so Sorgen macht :D Bevor das hier zum mega-offtopic-kratos-flirt-thread wird, mal wieder ein Bildchen: ein color-key? ok, ich sag nichts mehr, mein sepia-rausch-bild war auch keine stilistische glanzleistung. davon abgesehen siehst du auch sympathisch aus, hätte ich gar nicht gedacht! (spaß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weil ich es eigentlich mag, trotz Wuselfrisur. wie könnte man das auch nicht mögen!?! da ich ja schon ein wenig älter bin, denke ich da, dass man es als vater nicht leicht hat, weil die kerle dir die bude einrennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hier, mal ein Foto. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 beides nette fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.