LordWesker22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der echte oder Wax ? Madame Tussauds London ist ein Wax Kabinett wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hideo Kojima und ich (links im Bild)^^ Ist das Amaterasu aus Okami auf dem Arm von der Lady? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . Es ist schon manchmal erschreckend wer dahinter steckt. Erschreckt euch bloß nicht wenn ihr das seht Komplett Unrasiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ATTACH]13852[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Alles klar, ich werds mal versuchen nein tu´s nicht sonst siehst du irgendwann so aus wie ich:biggrin5::'> [ATTACH]14292[/ATTACH] ist schon ein bisschen älter das bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.