TehSmokie Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ist im Zug entstanden . Unser kleiner Maxi servus OMG its querly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein aktuellstes Foto (Mit langen Haaren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Schönes Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage. Stimmt, Fatburner sind ja so stark dass du von alleine damit abnimmst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Fahr aktiv rennen schon seit meinen 7. Lebensjahr und was eig recht erfolgreich, war schon bis zur Jugend-wm Fährst du nur auf der Renne oder auch privat Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.