Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Er hat es bestimmt nur für seine Freunde freigegeben, somit sehen es einige nicht, genauso wie ich Ich hab ihn nicht auf der FL und sehe das Foto, daran kann es nicht hängen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nope, das Album in dem das Foto hochgeladen wurde ist privat ^^Könnte aber sein, dass er dich in dich in seinen Kontakten drin hat oder deine Antwort auf seine Freundschaftsanfrage noch aussteht Das wäre mir beides neu. Eine FA steht bei mir jedenfalls nicht aus:dozey: Vielleicht bin ich auch nur eine ausnahme die es zufällig sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hier mal eins von mir mit meiner Tochter: Schönes Bild. Ganz schüchtern die kleine:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sie schläft gern auf papas schultern. Solange es nicht beim zocken stört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Für mich sieht der Blick eher so aus, als wenn er sich fragt wie man ein Foto mit dem Handy macht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.