Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Willst du mich Heiraten ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier auch ein neues von mir... Jaja das Grinsen eght mirn bisschen aufn Sack.... Also Nüchtern warst du aber nicht mehr oder :D7 EDIT: Das sieht aus als hättest du Brüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das ist doch der der resident evil geschaffen hat oder? danke, ich wäre kläglich gescheitert und hätte auf irgendein beat em up getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mh...vielleicht:cool2:Und nochmal was zum Thema: [ATTACH]10010[/ATTACH] zwischen den kisten fühlst dich wohl, wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja, es war noch relativ früh am Abend man merkts, du siehst noch fit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Soo das ist und bleibt jetzt mein letztes Bild hab genug gepostet Bin der inner Mitte Wahre Liebe gibts nur unter Männern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das ist eh die beste Mischung. Ich nehme mal 20/80 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich denke, das heißt in etwa so viel wie: Bitte postet jetzt weiter Bilder, bevor die Moderatoren eingreifen. Ich wurde gerufen, worum gehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Haha Die 2 sind die coolsten Typen der Welt Du hast Ihn hier vergessen. Mit die coolste sau im TV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also die beiden find ich auch net schlecht im moderatoren und tv-business: haha aber jetzt b2t an mich wie konnte ich die beiden nur vergessen. epochal die beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und tut hier im "Bilder von euch" nichts zur Sache Es gilt auch für jegliche andere themen leute also bitte bequatscht das auf der pinnwand oder im postfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh mein Gott, das ist ja die übelste Krankheit, nimm bloß Abstand. schätz du dich doch einfach glücklich das du gesung bis! ---------------- ich zitiere mich nur ungern, BILDER! natürlich diskutiert man hier und dort mal ein wenig, alles kein problem, aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Krass! Ich krieg schon die Krise, wenn ich vor einer stehe! bester spruch zum ganzen thema :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was gibt es noch zu sagen außer -> zuviel alkohol silvester moderatoren treffen bei homie mit johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Smirnoff - Gute Wahl! Aber ich gehe mal davon aus, dass du links bist, richtig? v.l.n.r.: silence, johnny, homie^^ ihr helden, nachdem homie es schon gepostet hat, wars ja auch nicht mehr schwer zu eraten die schwerverbrecher auf tour :'> irgendwer wollte glaube ich eins mit waffe sehen die schwerverbrecher auf tour erbeutet haben wir mit dem lütschen ding aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 cja, ich muss zum frisör o: und die brille abnehm, ist ja schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 :lol:Hollister, Hollister!!!!! nein, bitte nicht. ich will da noch einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Jacke hattest du auch am Silvester an, oder? Ausm Urlaub in der Türkei / Mai 2012 das war aber nicht dein erste glas, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bosshaft an der Nordsee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.