Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann zeig ich mich auch mal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 irgendwie kam mir bei diesem bild grad drei wetter taft in den sinn...keine ahnung warum.... aber die frisur sitzt (glaub) Ja so soll die auch sitzen Ich hasse es immer wie die Pest, wenn irgendwas nicht so sitzt wie es soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da isser ja. Nach ca 4 Jahren PSN Freundschaft,weiß ich jetzt mal,wie du aussiehst. Aber mit der Frisur klappt es sicherlich im Bereich "Fernsehen". Ich hoffe doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Geil Das gleiche möchte ich später auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.