dukenukemforever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] Kommt mir sehr bekannt vor...... Dann mal nochmal von mir, damit ich auch was zum Topic beitrage, ist aber auch auf meinem Profil zu sehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Duke wegen solchen Fotos beneide ich dich ich lad heut abend mal vom Iphone meine Kuba-Urlaubsbilder hoch dann ziehen wir gleich ^^ Ich muss auch mal noch ein paar uppen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leute, macht doch dann bitte einen Parfüm-Thread auf....... Bitte wieder B2T. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 sry für den wieder ot,aber ich finds auch unterste schublade sowas ich bin ja hier doch ziemlich aktiv, in themen wo ich nix zu sagen habe, les ich eben nur mit. und von dem liest man ziemlich oft beleidigungen und generell gibts bei ihm immer ne andere meinung. IMMER. endet immer alles in ner endlos langen disskussion aber okay.. ich hab mich hier von anfang an wohl gefühlt udn erst gestern getippt, dass ich süchtig nach dem forum werde^^ aber unter solchen umständen vergehts mir gleich wieder. lass mich doch nicht beleidigen, vorallem nicht als dick und VORALLEM nicht als Frau.. Mach dir da keinen weiteren Kopf drum, für sowas sind dann die Mods/Admins da und regeln das. Es kommt halt hin und wieder vor. Wenn sowas sein sollte wie beanstandet, dann kannst du dich auch gerne per PN direkt an einen Mod wenden oder den Verstossbutton nutzen, das läuft bei uns auf und es bekommt auch keiner mit, das es gemeldet wurde. Und jetzt noch weiter viel Spass bei uns. Und das sollte es dann bitte gewesen sein, bitte wieder B2T. Wer was dazu sagen möchte, darf dafür gerne mein Profil benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da hast du das Intellivision direkt ausprobiert, wo du es schon mal draussen hattest, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Bild ist schon ein paar Tage alt, beim DTM-Auftakt in Hockenheim: Ist dein linkes Bein kürzer oder ist da ein Gefälle Richtung Boxengasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die im Forum mittlerweile bei vielen bekannte Racing Area grüßt aus Hockenheim Komm, ihr habt im Wald gecampt und nur so getan als seid ihr in Hockenheim gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sieht aus wie bei Skyrim:). Mit dem Motorrad-DLC..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Das bin ich mit James Bond im Madame Tussauds London. Du hast verdammt viel Ähnlichkeit mit Daniel Craig, aber wer ist der Typ links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Am nachdenken am Rheinufer ( nur leeres im Kopf ) Vor der Altstadt-Kulisse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 siehst doch gut aus^^MfG Rewe Ja, und der Typ links im blauen Hemd auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So jetzt ist schluss hier. Morgen wird sich der ein oder andere über Post von mir freuen dürfen. Derartige Beleidigungen gehen garnicht, das hat nichts mehr mit Meinung zu tun. Und jetzt bitte B2T. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.