Kettenkatze Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 naja dann hau ich mich auch mal rein (foto ist etwas alt aber kaum verändert ) ich denke und ich hoffe man kann mit dem bild leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 das lächeln kommt mit einem neuen bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Manche weibliche Zockerinnen wollen aber genau diese spezielle Behandlung der männlichen Partie.Aufmerksamkeit hat sich immerhin in der Neuzeit als das Überlebensgut für die Menschen entwickelt.. Vorallem wenn das Profil so etwas sagt wie Biografie bin weiblich das reicht Nimm es nicht persönlich Die Idee muss schließlich weiterleben.. na was soll ich sonst schreiben, so wie jedes mädel wie :ich bin nett ..manchmal zickig ich sag gerne meine meinung ? ist doch sowieso alles derselbe kram und jetzt x-x diskutiert mal nicht :'> wir mädels freuen uns halt wenn einige komplimente machen (wenn sie ernst gemeint sind ~~). da finde ich da muss man auch nich drüber diskutieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab nochmal ein anderes bild gefunden. auch schon etwas älter, ich muss unbedingt mal ein aktuelles reinhauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke :emot-gonchar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Dann will ich mich auch mal präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 um zum thema zurückzukommen. hübsches bild,nur etwas überbelichtet. Jo danke. Ich hab das Bild in der Nacht gemacht mit Blitz muss ma am Tag eins machen was nicht so belichtet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.