monte224 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 :'> Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.Aber ein kleines bisschen schon, ja Jep. Vorallem stellt man sich manche User ja auch ganz anders vor Immer diese Vorurteile :'> Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was man sich hier anhören muss! Deshalb bleibe ich im Internet immer Anonym Ausgenommen für meine RL Freunde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 [ATTACH]14145[/ATTACH] Gamerpic natürlich :> Die wunderbare Schachtel hinten links hab ich auch. Gute Wahl ich hab mal drüber nachgedacht ein (altes) gruppenfoto vom verein reinzustellen, wer ich bin, würde ich mir natürlich bis auf Ewigkeit vorbehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hier eins von mir, vielleicht seht ihr mich ja hinter der Kamera :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 lol ich fasse es nicht, dieselbe Weste hab ich auch ^^Von Jack & Jones, stimmts? Hab nur auf den Text vom Zitat geachtet und müsste etwas lachen, da TinkerBelL auch eine ähnliche Tapatalk Signatur zu stehen hatte Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wow.Ich habe schon 40-41 was habe ich für Zinken? :-D Ich habe auch 43. Ein Freund hat 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Silvester Abend Die machen aber große Augen. - Tut mir leid, der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ist doch nicht's schlimmes.Ich bin 19 und das letzte Foto was von mir existiert ist wo ich 10 Jahre alt war. ^^ Ich selber mache überhaupt keine Fotos, ich habe noch NIE ein Selfie gemacht, und ich drücke mich auch vor jedem Gruppenfoto etc. Ich kann das irgendwie nicht ab^^ Willkommen im Club Meistens erfahre ich im nachhinein, dass ich heimlich fotografiert wurde. Meistens beim Sport (bei Wettkämpfen), wenn ich mich nicht mal verstecken kann Nur letztes Jahr habe ich einem Fotografen den gefallen getan, weil er mich für ein Foto mit dem Außenminister brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.