Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Jetzt geht's aber los. ^^

Hast Du ein Problem mit meinen Bildern, ja? Gut, dann ist das nämlich Dein eigenes Problem, nicht meins! Dieser Thread heißt "Bilder von euch", nicht "Gesichter von euch". =)

Ich mecker auch nicht über User, die dieses Thema dazu nutzen, andere Bilder zu kommentieren, selbst aber keine eigene von sich reinzustellen. =)

Und dieses "Danke" kann man sich auch sparen... Als würde ich mich automatisch damit einversanden erklären, Quatsch ist das. =)

Ich lasse mir doch nicht jeden Quatsch hier vorwefen. ;)

Als nächstes wird man mir hier wohl vorwefen, ich soll keine teuren Jeans auf meinen Bildern tragen dürfen... Oder soll meine Haare unnatürlich blond färben... :D

Keine teuren Jeans tragen dürfen? Wie arrogant muss man sein um so eine Aussage zu tätigen?

(Rechts)

T-Shirt hat übrigens 13€ gekostet, hoffentlich bin ich für diesen Thread teuer genug gekleidet. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommt drauf an, wo man sich damit blicken lässt. =) Wenn man öffentlicher ausdrücken will, dass man gerade kein Interesse an einer Beziehung mit nem Mädel hat, ist das Shirt gut geeignet. :D

Und das soll nicht 08/15 sein? ^^ So was guckt Mann bei Bedarf im Intenet, was will Mann damit auf einem Stück Kleidung? :J:

Auffallen, ich gebs zu. :cool:

Und als Fan der Seite muss man es doch zum Ausdruck bringen können, wie bei Band Shirts. :D

Meine Freundinnen haben sowieso alle genug Sinn für Humor, oder wissen erst gar nicht was das ist. Und von Beziehungen hab ich erstmal genug, von daher. ^^

Wenn ich auffallen will kauf ich mir Shirts mit großem Aufdruck ("Wollt ihr nen Ritt auf meinem Discostick", "Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps", "Willst du mit mir Drogen nehmen?", etc.) :D

Callejon

Kp

Alligatoah (Leider schon so ausgelutscht^^)

Sich einfach gut kleiden und allgemein ein gutes Aussehen zu haben kann oft auch schon der Schlüssel zur Aufmerksamkeit sein ;)

War das ein Kompliment? :3 xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...