Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf den

M Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen

Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. :D

Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha :D Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..

Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen :D Klischee und so

Ich finde Bauchtaschen übelst hässlich und peinlich, aber die wären so verdammt praktisch. :o

Danke. War so gar nicht beabsichtigt. Die erste kaufte ich nur zu Blue Ray sehen. sind bislang vielleicht 10 drauf gelaufen. Spielen hatte ich nie im Sinn. Die dritte (Mitte) dann nur, weil rechte kaputt war (Laufwerk). Dann Laufwerk für 30/40€ bekommen und eingebaut, daher nun drei. Nebenbei aber neue Festplatten eingebaut hbzw. gewechselt (250GB links, 500 GB Mitte, 1 TB rechts).

Nebenbei: Da bie mir zu anfangszeiten in Frustmomente, schon mal Controller bis in in den nächsten Raum flogen oder an Die Wand, sind hier 6 defekte, die noch rumliegen, gar nicht daruf. DAS ist dan ärgerlich. später, wenn man ruhiger wird ;)

Skins?

Das linke? Habe ich bei Amazon geordert, hat 2-3 Wochen gedauert, kam aber nur 12 oder 14 Euro. Finde es ganz schön.

Vorteil sogar: Bei den Controllern und heißem Wetter merkt man denen weniger an, wenn man mal an den Händen schwitzt, als ohne. Interessant.

Also bei wirklich hohen Temperaturen. ch schwitze zum Glück sonst nicht so leicht an den Händen. Aber da war es echt ein Vorteil.

War nicht beabsichtigt und dann schreibst du umgefragt einen ewig langen Text. :D

Nicht falsch verstehen, ich finds wegen dem ersten Satz nur lustig. :P

Ist das dein Schlafanzug? Auf jeden Fall ein cooles Teil :biggrin5:

Ich hab meine 1 1/2 jährige Nichte in einem Strampler gesehen und dachte "sowas muss ich einfach haben!".

Gesagt getan, ich liebe dieses Teil, und jeder Tag an dem ich ihn nicht an haben kann ist eine Qual. :P:D

Na das freut mich für dich. Jeder sollte ein Teil haben, an dem so sehr sein Herz hängt. Vorallem wenn es so ein cooles ist wie deins.

Ich hatte auch mal so ein Teil, aber ohne die coolen Himmelskörper :biggrin5: War einfach nur schlicht grau. Aber leider bin ich da seit 20 Jahren rausgewachsen und hab mir seit dem kein neues angeschafft :cry2:

Aber da du jetzt einen neuen Trend gesetzt hast, werde ich bestimmt irgendwo fündig :biggrin5:

funzee.de, egal was die Anderen sagen, sowas muss man einfach haben! :D

Das Design ist vielleicht ein wenig feminin, aber ich liebe Harry Potter, Winter, und die Farbe gefällt mir auch sehr. Und der Stoff erst!

Mit dem Gutschein "Funzeefreund" (nicht getestet, unbegrenzt nutzbar) bekommt man sogar 10% Rabatt.

Hab damit auch schon meine Freundin und 2 meiner besten Freunde angesteckt.

Freu mich schon auf die winterlichen Brettspiel Abende, wenn wir alle im Strampler rumlungern. ;)

Übrigens, gute Brettspiele machen auch richtig Spaß, perfekte Abwechslung zur Technologie.

Hab auch noch ne kleine Kuscheldecke seit meiner Kindheit von meiner Mutter (verstorben als ich 8 war oder so), und an der hängt mein Herz so richtig. ;)

Schöne braune Augen^^

Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3

Du sagst es, wenn man einen bestimmten Punkt überschreitet hat man nur Probleme mit ignoranten Leuten.

(Hab nebenbei gesagt pinke Schuhe. :D

Einmal bei McDonalds nuschelt einer zum Kollegen sowas wie "hat irgendwie Style" und der andere so "sieht schwul aus".

Unabhängig davon wies ihm gefallen hat - er hätte es nie zugegeben.

September 2011

Achja, die Schuhe in pink sind die ganz gleichen wie die hier. :D

Der Stil gefällt mir. Vl etwas zu übertrieben bunt aber sonst.

Hab mittlerweile nicht mehr so übertriebene Sachen, jetzt gehts in Richtung, scheiß drauf, gemütlich! :D

Und bei den Shirts findet auch gerade ein Umschwung statt, hab inzwischen eins von Breaking Bad, Minecraft, FarCry 2 und Dr. Who (war ne Überraschungsbestellung, hätte ich freiwillig nicht gewollt. :x ).

@Heckenschuetzer1

Bei Schuhen machts mir nix, hab auch noch nie jemanden damit gesehen.

Hab die trotzdem selten an, sehen aus wie neu.

Bei Tshirts ists mir auch zu Metrosexuell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...