killakekz Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Zählt auch als unterstützendes Argument warum ich den PS3 Controller für zu klein halte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die wären super zum Gitarre spielen^^ Und dennoch bin ich bei Guitar Hero nie richtig über schwer hinaus gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Guitar Hero hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit echtem Gitarre-spielen gemein! Sorry für OT Naja, die Hand-Augen Koordination schon. Und die ist wohl zu schlecht bei mir. :'> Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Komisch, dass sich hier die meisten Kommentare auf Frauen beziehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sind das an deinem Arm so Festival-Bändchen? Wenn ja, kann mi einer erklären warum man die immer dran lässt? Erinnerung, Sammelwahn, Aussehen, ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf denM Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so Ich finde Bauchtaschen übelst hässlich und peinlich, aber die wären so verdammt praktisch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sehen hier zum Ersten mal welche eine hübsche Frau oder was? Wenn man sich hier einige Beiträge anschaut kann man das meinen... Ganz normal im Internet. Edith: Jetzt kann sich niemand mehr aufregen https://www.abload.de/image.php?img=hkxci.jpg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Daft Punk! Edith: alter seh ich kaxkr aus Edith2: stimmt mir zu und ich kreuzige euch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hast ein bisschen was von Edward Snowden... meiner Ansicht nach.^^Auf jeden Fall sehr schickes Shirt. Werd ich gleich ganz neidisch. Irgendwo hier gibts weitere Bilder, ich will jetzt nix mit dem Geheimdienst zu tun bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Hohoho, ich verstehe worauf du hinaus willst. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Deine Wand ist auch ganz schön verunstaltet Du Miesling, Haha. Dir gehts wahrscheinlich um den Verein, ich selbst könnte niemals irgendwelche Fußballer an der Wand hängen haben, da würde ich mich auf keinen Fall wohl fühlen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke. War so gar nicht beabsichtigt. Die erste kaufte ich nur zu Blue Ray sehen. sind bislang vielleicht 10 drauf gelaufen. Spielen hatte ich nie im Sinn. Die dritte (Mitte) dann nur, weil rechte kaputt war (Laufwerk). Dann Laufwerk für 30/40€ bekommen und eingebaut, daher nun drei. Nebenbei aber neue Festplatten eingebaut hbzw. gewechselt (250GB links, 500 GB Mitte, 1 TB rechts).Nebenbei: Da bie mir zu anfangszeiten in Frustmomente, schon mal Controller bis in in den nächsten Raum flogen oder an Die Wand, sind hier 6 defekte, die noch rumliegen, gar nicht daruf. DAS ist dan ärgerlich. später, wenn man ruhiger wird Skins? Das linke? Habe ich bei Amazon geordert, hat 2-3 Wochen gedauert, kam aber nur 12 oder 14 Euro. Finde es ganz schön. Vorteil sogar: Bei den Controllern und heißem Wetter merkt man denen weniger an, wenn man mal an den Händen schwitzt, als ohne. Interessant. Also bei wirklich hohen Temperaturen. ch schwitze zum Glück sonst nicht so leicht an den Händen. Aber da war es echt ein Vorteil. War nicht beabsichtigt und dann schreibst du umgefragt einen ewig langen Text. Nicht falsch verstehen, ich finds wegen dem ersten Satz nur lustig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das hast dU falsch verstanden Das "war gar nicht so beabsichtigt" bezog sich auf die Ansammlung, also somit das Foto an sich, nicht auf die Posts hier danach Ohje, und wieder mal hab ich was verpeilt. Aber falls es so wäre würde ich es lustig finden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist das dein Schlafanzug? Auf jeden Fall ein cooles Teil Ich hab meine 1 1/2 jährige Nichte in einem Strampler gesehen und dachte "sowas muss ich einfach haben!". Gesagt getan, ich liebe dieses Teil, und jeder Tag an dem ich ihn nicht an haben kann ist eine Qual. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Na das freut mich für dich. Jeder sollte ein Teil haben, an dem so sehr sein Herz hängt. Vorallem wenn es so ein cooles ist wie deins.Ich hatte auch mal so ein Teil, aber ohne die coolen Himmelskörper War einfach nur schlicht grau. Aber leider bin ich da seit 20 Jahren rausgewachsen und hab mir seit dem kein neues angeschafft Aber da du jetzt einen neuen Trend gesetzt hast, werde ich bestimmt irgendwo fündig funzee.de, egal was die Anderen sagen, sowas muss man einfach haben! Das Design ist vielleicht ein wenig feminin, aber ich liebe Harry Potter, Winter, und die Farbe gefällt mir auch sehr. Und der Stoff erst! Mit dem Gutschein "Funzeefreund" (nicht getestet, unbegrenzt nutzbar) bekommt man sogar 10% Rabatt. Hab damit auch schon meine Freundin und 2 meiner besten Freunde angesteckt. Freu mich schon auf die winterlichen Brettspiel Abende, wenn wir alle im Strampler rumlungern. Übrigens, gute Brettspiele machen auch richtig Spaß, perfekte Abwechslung zur Technologie. Hab auch noch ne kleine Kuscheldecke seit meiner Kindheit von meiner Mutter (verstorben als ich 8 war oder so), und an der hängt mein Herz so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ich hatte früher auch mal so ein komisches gafaktes tier fell mann ich habe nurnoch damit geschlafen! Tierfell... Wir hatten ein vor Ewigkeiten ein echtes von nem Luchs, hatte davon Albträume. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schöne braune Augen^^Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3 Du sagst es, wenn man einen bestimmten Punkt überschreitet hat man nur Probleme mit ignoranten Leuten. (Hab nebenbei gesagt pinke Schuhe. Einmal bei McDonalds nuschelt einer zum Kollegen sowas wie "hat irgendwie Style" und der andere so "sieht schwul aus". Unabhängig davon wies ihm gefallen hat - er hätte es nie zugegeben. September 2011 Achja, die Schuhe in pink sind die ganz gleichen wie die hier. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der Stil gefällt mir. Vl etwas zu übertrieben bunt aber sonst. Hab mittlerweile nicht mehr so übertriebene Sachen, jetzt gehts in Richtung, scheiß drauf, gemütlich! Und bei den Shirts findet auch gerade ein Umschwung statt, hab inzwischen eins von Breaking Bad, Minecraft, FarCry 2 und Dr. Who (war ne Überraschungsbestellung, hätte ich freiwillig nicht gewollt. ). @Heckenschuetzer1 Bei Schuhen machts mir nix, hab auch noch nie jemanden damit gesehen. Hab die trotzdem selten an, sehen aus wie neu. Bei Tshirts ists mir auch zu Metrosexuell. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.