R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der Tony Hawk von morgen. Na ja, das gleich nicht, eher ein Eric Koston. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 nach 4jahre in der Anonymität hier dann mal ne foto von mir.. Siehst gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? Die Aussenseiter sind langweilig. Es gibt nur einen wahren YouTuber, ELoTRiX Der Entertainer auf YouTube Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Schönes Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und jedes andere Mädel, dass sich meint, da was einbilden zu müssen, bekommt es erst mal mit meinem Reißzähnen zu tun. Schlammcatchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich wurde beim pennen photografiert. Sehe nicht so schlecht beim pennen Sauber, so sieht für mich der Mensch des 21. Jahrhunderts aus PS3 Controller, Smartphone, Fernbedienung usw. Heutzutage muss früh alles sofort griffbereit sein. So schlafe ich auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Bilder hier werden immer komischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Allein in der Dunkelheit... kommt die Erleuchtung: Schön. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.