R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mit Hero 3 Silver aufgenommen. Finde die hat voll den geilen winkel Sieht ja in Ordnung aus Shisha, sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 [ATTACH]14567[/ATTACH]Liebe Grüße aus dem Spital. Gruß Lordy4007 Ei ei ei ei ei ei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Damit will er zum Ausdruck bringen, dass sie so jung auf dem Bild aussieht.... Das liegt aber auch daran, dass es Schwarz-Weiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ganz normal im Internet. Edith: Jetzt kann sich niemand mehr aufregen https://www.abload.de/image.php?img=hkxci.jpg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Der unglaubliche Hulk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber nicht zu vergessen, das Schwarz/Weiß hilft auch enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kennen mich zwar eh fast nur die Leute ausm Bücher/Film Topic, oder FFXIV, aber hier mal en Foto von mir vom letzten Urlaub letzten Oktober 12 Tage vor Hurricane Sandy. Das erste Foto ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, wohl oder übel bin das wohl ich: Endlich sieht man dich mal von vorne Diese Spiegelung ist extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, ist sie. ^^ Krass . Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:11 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ Schick schick, sieht gut aus. Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:12 [ATTACH]14709[/ATTACH]Ich glaube es war letzte Woche. Nach 8 Stunden in Auto und draußen fast 40 grad gewesen. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Du bist gut fotogen, wie ich es dir mal gesagt habe, wenn du auf Youtube durchstartest, kannst du es weit bringen, die Stimme hast du ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 da ist der beweis, belian und ich bin nicht sehr fotogen Sehr gut, ein Vorrat an PlayStations, optimal sag ich da nur. Auch gutes Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zwei neue Bilder von mir Die Frisur sitzt trotz Cabrio Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Optimal, da passt einfach alles Bei Tag und bei Nacht. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:52 Ich probiere gerade bei Vine zu starten. Da hat man ziemlich gute Chancen wenn man in einen Video auf Youtube kommt. Wenn ich ausziehen muss ich dann mit yt anfangen um immer fix mit der deutschen Sprache zu bleiben. Aber was ich bei Youtube machen soll weiß ich nicht. Auf jeden werde ich Let's Plays machen. Aber glaube mit der zeit kommen die Ideen von alleine. Optimal, könnte ein gutes Sprungbrett werden Gepflegte Stimme, aus dir wird mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich habe mir sogar noch ein zweites Fallout-Shirt gegönnt B-) Aus welchen Shop im Amiland bestellst du diese Kleidung? BTT: Gutes Foto Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Siehst wie immer gut aus. Die Farbe gefällt mir von de t-Shirt nicht so. Mag eher weiße aber jeder trägt was er mag Meint ihr das man so feiern gehen kann ?? Klar, optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ok dann leg ich nochmal einen nach, diesmal ohne meinen geliebten hund [ATTACH]14746[/ATTACH] Gutes Tattoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ein kleines Gruppenfoto von mir und meinen Arbeitskollegen. Wer´s nicht weiß, ich bin der Kerl mit dem Vollbart und dem Schwarzen T-Shirt. [ATTACH]14752[/ATTACH] Schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ma sehen, ob ich nächste Woche auf der GC ein paar Teamleute ablichte Bis dahin habe ich von mir selbst leider nix, aber was, was mein ist mal grob abgelichtet. Schöne Sammlung, coole Skins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tjaja, das gute, alte Skype. Aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich belästige euch noch mit einem weiteren bild von mir Wenn man schon mal ein professionelles bild hat wieso dann nicht mit der ganzen welt teilen Du bist doch der aus den CommanderKrieger Video, oder? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Grade erst geschossen Heelflip:drool5: Cool, voll der Heelflip Kannst du auch einen Darkslide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.