Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ja, ist sie. ^^

Krass .

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:11

Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x]

Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^

Schick schick, sieht gut aus.

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:12

[ATTACH]14709[/ATTACH]Ich glaube es war letzte Woche. Nach 8 Stunden in Auto und draußen fast 40 grad gewesen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Du bist gut fotogen, wie ich es dir mal gesagt habe, wenn du auf Youtube durchstartest, kannst du es weit bringen, die Stimme hast du ja auch.

Zwei neue Bilder von mir :)

Die Frisur sitzt trotz Cabrio :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Optimal, da passt einfach alles :)

Bei Tag und bei Nacht.

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:52

Ich probiere gerade bei Vine zu starten. Da hat man ziemlich gute Chancen wenn man in einen Video auf Youtube kommt. Wenn ich ausziehen muss ich dann mit yt anfangen um immer fix mit der deutschen Sprache zu bleiben. Aber was ich bei Youtube machen soll weiß ich nicht. Auf jeden werde ich Let's Plays machen. Aber glaube mit der zeit kommen die Ideen von alleine.

Optimal, könnte ein gutes Sprungbrett werden :)

Gepflegte Stimme, aus dir wird mal was ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...