acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier mal eins von mir, Toulouse vorletztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Lass dich von ihrem Aussehen mal nicht täuschen Bist du wohl ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das bestätigt das doch oder? Nein! Außerdem war das vorletztes Jahr, da seh ich genauso aus wie jetzt auch. Und jetzt bin ich absolut liebenswürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hübsch Danke übrigens. So Mellie, da hast du deinen Beweis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gut. Du hast recht Sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ihr seid ja beide sehr charmant Ist mein Sport- und Zock-Partner. (Ja das passt gut zusammen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ach Prinzesschen, das sind wir immer. :'>Soso.. Sehr interessant, nicht wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Eine Schweigeminute für einen Kollegen mehr der in der Friendzone ist ... Nicht wirklich nötig. ^^ Auch wenn´s ja schon wieder knappe 2 Seiten zurückliegt (verdammt geht das schnell hier!) soll kein Kommentar zu meinem Bild unbeantwortet bleiben!Ich nehme das direkt als Kompliment auf! Danke! Aber acrana + Sport- und Zock-Partner bekommen das mit dem Lächeln doch auch ganz gut hin. Du kriegst das auch super hin! Machst einen sehr sympathischen Eindruck, keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bei mir sind die 11-12 Bilder ja nicht wirklich sinnvoll, seh eigentlich nicht so viel anders aus als jetzt. Aber hier mal eins als ich 6 war, zusammen mit unserem damaligem Hund. Awww. Du warst ja mal süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.