Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann keine datei anhängen..tzz.. Leela echt sweet das weihnachts pic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So das ihr mich auch mal sehen könnt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Snake hat die Basis getarnt infiltriert...och ne ist ne echte SchlangeMfG Rewe Ne ist aus Gummi,.. :'> Du siehst aus wie ein Magier! :3 Und die Schlange ist toll, mag Schlangen! Wie ein >Lord ok aber ein Magier?:'> Ich mag auch Schlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich mag nur eine Sorte von Schlange und die ist in meiner Sig MfG Rewe Ich dachte erst schon was anderes,aber lassen wir das,..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das gleiche habe ich auch gedacht. So einen Blick muss man erstmal draufhaben Schlangen gegenüber hab ich eher eine neutrale Sichtweise. Habe nichts gegen sie, faszinieren tuen sie mich aber auch nicht wirklich. Ja ich schau halt dumm drein hahaa Hättest es auch gleich so sagen können. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wem das eine schlangen foto nicht gereicht hat viel spass mit dem... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gibs zu, jetzt wolltest du doch nur ein bisschen Haut zeigen :'> ähh hust jein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin zwar nicht unbedingt ein Schlangenfan aber die ist echt schick. Wieviel Meter schafft sie wenn sie sich lang macht? Das Foto ist natürlich auch schick^^ also bei dem Foto wo ich angeblich wie ein magier aussehe die Schlange schafft jetzt schon so um die 3,20 meter.Die auf den anderen Fotos sind noch etwas jünger,ich schätze sie jetzt auf knapp 2,50 meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist das eine Tigerpython? Tolles Bild. Ich liebe Schlangen Latein Python molurus molurus, auf Englisch Indian Python und zu Deutsch wie du Richtig sagtest eine Tigerpython. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh man, ich hab Angst. Ich habe gesehen bei den Beiträgen das du geantwortet hast und hab schon gewusst was mich erwartet.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Bild ist total genial Lustiger gesichtsausdruck Deine eigene Schlange? Sry hab die andren Posts nich gelesen falls das schon beantwortet wurde^^ Ich finde es auch cool.Ich brauchte damals ein Facebook foto:: Ja ist meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sry für die Quali. Sehr hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 diskussion? heißt hier nicht dass thema bilder von euch :emot-raise: Das ist Off Topic,somit nicht egal aber auch ned zum aufregen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich mal auf Zombie Trip.. :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Du hast dir Zähne in die Nase gemacht? Ich bin ein zombie der auch zähne in der nase hat! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Interessant! Dann atmest du die Luft über dein Hintern ein? Mund?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Was neues von mir.. :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Grüne Augen sind so selten oder?^^ Schauen aber klasse aus Deine verdammten Ponys sind auch selten und ich seh sie jeden tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das Bild is keine 2 min. alt , also aktueller Gehts Nich Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Hast du keine Sessel zu Hause?? :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Auch mal wieder was von mir. :'>[ATTACH]14328[/ATTACH] Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.