ILikeCookies Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wow... wie alt ist das teil? wenn ich mich nicht irre von Jahr 79/80 also ziemlich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ein Schlag ins Gesicht für Leute die auch von 1980 sind! Ich hab dich doch nicht beleidigt oder ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Lange kamm nichts von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Deine Sonnenbrille hast du ja auch noch^^ Hahagaha joah die hat viel erlebt und viele stürze aber die lebt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hab lange keine selfies mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 "Mal" wieder was von mir :biggrin5:q Ich wünschte ich hatte auch solcher Haare wie du. Leider sind meine zu dick und fallen immer runter. Aber bald muss ich mein Undercut ändern auf was anderes. Und dachte an sowas. Wenn nicht passt kann wieder undercut kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Du musst auf jeden Fall deine Haare richtig föhnen. Danach eventuell glätten, auch wenn sich das jetzt doof anhört, so erhälst Du letztendlich wohl nur das Ergebnis, was Du gerne hättest Meine Haare sind auch alles andere als leicht zu bändigen :'> Dann werde ich das noch mit glätten ausprobieren, weil föhnen hält Max. 15 min bei mir:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wie lang sind deine Haare denn? Mir geht der Ponny beispielsweise bis zur Oberlippe... Erst ab einer bestimmten Länge bringt es nämlich auch erst was zu glätten. Am längsten wenn die nach unten gehen, kommen die bis zum Ohr. Also so eine Länge von fast nen iPhone 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Okay dann kommt mein Bild jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.