ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^ Siehst wie immer gut aus. Die Farbe gefällt mir von de t-Shirt nicht so. Mag eher weiße aber jeder trägt was er mag Meint ihr das man so feiern gehen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ne, weil die Füße auf den Boden gehören und nicht in die Luft. Hallo. Ich bin unnormal. Kann schweben. Aber keine Sorge hab Schuhe an. Grüne Chucks. Danke Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Geht doch voll klar. Bei mir müssen die Seiten so Kurz wie möglich sein und also am besten 1-3 mm aber oben müssen zumindest 2cm sein. Sonst ist Absturz. Aber die werden schnell nachwachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Lw am Flughafen. Und noch 1 Stunde 15 warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich im Polnischen Meer in Sopot Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Man sieht nichts. mann kack tapatalk. werde es jetzt durch den pc hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 In welcher Brühe schwimmst denn du? In Ost-See. Ist ein kaltes Meer deswegen auch so dunkel Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 also die ostsee bei mir sieht gesuender aus als bei dir da drueben Ja bei mir ist es halb geschlossen. Normaler weise ist es noch schlimmer. Immer 10-15 m Algen bis Mann ins Meer Kommt. Wurde ich ca. 1 Stunde fahren ans offene wäre es bestimmt voll klar Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 [ATTACH]14794[/ATTACH] Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 und das bin ich dann mal... siehst voll süß aus nur das bild ich bischen verschwommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 jaaa,doofe cam..oder hätte das hier.. :D hahahhaha sieht voll geil aus ;D aber hoffe das der Pilz nicht eine wirkung hat wie bei Mario ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gestern beim Mc's in Polen Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich wurde beim pennen photografiert. Sehe nicht so schlecht beim pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @ Rob zum Glück hatte ich noch meine Tastatur und Maus nicht im Bett. Aber hast recht, alles immer zu Greif Bar. @JoJo ja man muss beweisen das als Mann sich mehr als nur auf 1 Ding konzentrieren kann. Ich meinte gut aussehen , das mein Mund zu ist oder die Haare noch nicht durcheinander sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Zu den Haaren: Hattest du vor kurzem nicht noch einen Undercut? War seid 2 Monaten nicht beim Friseur, deswegen bin ich voll zugewachsen aber gehe morgen. @JoJo Klär können wir es besser. 10 Minuten reichen und keine 30 Minuten oder auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 2 Monate Was ist in dich gefahren? Kein Plan. War einfach ganze Zeit unter Stress , wegen Schule usw. Hab mich mit vielen gestriten. Dann war ich Bischen depri und mir war alles egal. Aber muss mich jetzt zusammenreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hast du immerhin Geld gespart und jetzt ist die Freude umso größer Haha Ja. Aber konnte auch in Polem gehen. Da kostet ein Besuch nur 5 € aber war ganze Zeit da mit einen Kumpel am abhangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Komm wer traut sich hier zu zeigen von den neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gestern Bischen gefiert in Loom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Polaroid <3 das alte ding aus dem regal geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.