ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ok Leute hab jetzt ein Bild ohne Unterhose zu sehen für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 man, der fahrstuhl sieht fast 1:1 wie unser aus...nur die tasten sind anders gereiht, rund, und mehr tasten:biggrin5:MfG Rewe Es ist aber der Fahrstuhl in McFit. Hab zu Hause keinen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Du hast zu viel Geld, oder? Ne warum?? Bin noch auf der Schule und noch nie 0 Cent mit Arbeit verdient. Ja so helfen im Garten oder so hab immer einen 10 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fürs Training würde ich definitiv andere Kopfhörer nehmen. Die Beats sind viel zu sperrig und unflexibel, gehen schnell kaputt.. Hol dir lieber die in-ear Dinger oder sowas, hast auch viel besseres Gefühl beim Training.Und am Rande die Sonnenbrille würde ich auch weg lassen Gehst du zum Strand oder in's Studio? Ja kaputt gehen die nicht. Aber manchmal fucken die ab. Vorfällen beim Rücken Übung. Benutze zur zeit in-ear von logitech. Die Brille trage ich auf dem weg. Aber drinnen sieht es bestimmt voll behindert aus. Verstehe auch nicht wie manche in Caps trainieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ist bei mir gleich. Musst das Bild mit der hinteren Camera aufnehmen dann ist es normal. Aber sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mal ein Bild von mir :hust: Natürlich Original von mir unterschrieben! :'> Mega symphatisch der Typ. Teach me master to get these biceps Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... Hab mich dich ganz anders vorgestellt. Sieht gut aus :* nur ohne Blitz wäre besser @Thehealer. Sieht gut aus. Ja das McFit hat ne Treppe und Aufzug das die wenigstens wissen das ihm gibt. Es sind 2 Aufzüge. Und das Studio hat 2 Stockwerke. Unten Laufbahn, Butterfly usw. Und oben ist brustpresse usw. Also eher Männer Abteilung aber sehe immer öfter frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @thehealer ja das publikum wirkt ziemlich asozial aber meistens sind alle nett usw. nur 1 mal wollte mich ein deutscher schlagen -.- Nachmittag erlich gesagt ich es nicht total voll sonder völlllllig uberfüllt. ab 14 fangt es an bis ca. 7-8. aber bin immer in 1:30-2 Stunden immer durch. Also brust-trizeps dauert mittags immer um die 80-90 Minuten. Bizeps-Rucken 60 Minuten. Beine-Schulter sind meistens auch so um die 60 minuten. Es klappt immer irgend wie. aber glaube wir sollten hier nicht mehr schreiben uber mcFit ;P sondern eher privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @ LostSteph. Glaubte so in der art einer Spanischer-Kroatischer abstammung. Also von mittelmeer. 95% der user werden bestimmt immer anders vorgestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 @trophysammler. Ouii ireland sieht gut aus. Glaube mit iPhone 4 oder höher oder S2 und höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Haha doch aber ich Sitz irgendwie ganz gerne auf dem Boden , auch beim zocken ^^ keine Ahnung warum Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf den M Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja das genick Schmerz Tut voll weh dann setze ich mich immer hin mit gekreuzten Beinen. Bild von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 du bist doof xDDhab Probleme mitn wlan deswegen sieht man mich nie online ._. Ich hab dein w-LAN Kabel geklaut deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Typisch Pole :'> (Spaß )@Lizzy: Wie immer hübsch ♥ Hahahah. Ich liebe wenn manche Späße machen Ein Bild von feiern. Was da furn Augen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 [ATTACH]14380[/ATTACH]Diese Katze.. Gruß Lordy4007 Hahahahahha wie geil. Mein Hund ist gleich. Und dein Blick als ob du gleich hochspringen würdest und sie aus dem Fenster schmeißen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mit Hero 3 Silver aufgenommen. Finde die hat voll den geilen winkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sieht ja in Ordnung aus Shisha, sehr gut Hehe danke Aber die shisha ist undicht hab aber ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast du extra dein Zimmer aufgeräumt? Sieht ja halbwegs ordentlich aus, Respekt. Durch den Kamerawinkel sieht dein Blick ein wenig "verpeilt" aus, aber nice Pic ansonsten (: Nee. Hab jetzt erst aufgeräumt. Aber meistens ist mein Zimmer so. Obwohl ich denke das es immer dreckig ist aber trotzdem danke für positiven feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So sehe ich aus wenn ich Hunger hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 [ATTACH]14709[/ATTACH]Ich glaube es war letzte Woche. Nach 8 Stunden in Auto und draußen fast 40 grad gewesen. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du bist gut fotogen, wie ich es dir mal gesagt habe, wenn du auf Youtube durchstartest, kannst du es weit bringen, die Stimme hast du ja auch. Ich probiere gerade bei Vine zu starten. Da hat man ziemlich gute Chancen wenn man in einen Video auf Youtube kommt. Wenn ich ausziehen muss ich dann mit yt anfangen um immer fix mit der deutschen Sprache zu bleiben. Aber was ich bei Youtube machen soll weiß ich nicht. Auf jeden werde ich Let's Plays machen. Aber glaube mit der zeit kommen die Ideen von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.