Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Fürs Training würde ich definitiv andere Kopfhörer nehmen. Die Beats sind viel zu sperrig und unflexibel, gehen schnell kaputt.. Hol dir lieber die in-ear Dinger oder sowas, hast auch viel besseres Gefühl beim Training.

Und am Rande die Sonnenbrille würde ich auch weg lassen xD Gehst du zum Strand oder in's Studio? :D

Ja kaputt gehen die nicht. Aber manchmal fucken die ab. Vorfällen beim Rücken Übung. Benutze zur zeit in-ear von logitech. Die Brille trage ich auf dem weg. Aber drinnen sieht es bestimmt voll behindert aus. Verstehe auch nicht wie manche in Caps trainieren können

Mal ein Bild von mir :hust: Natürlich Original von mir unterschrieben! :xd::'>

Mega symphatisch der Typ.

Teach me master to get these biceps :D

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...

Achtung, Quali ist schlecht...

Fangirl.png

Hab mich dich ganz anders vorgestellt. Sieht gut aus :* nur ohne Blitz wäre besser

@Thehealer. Sieht gut aus. Ja das McFit hat ne Treppe und Aufzug das die wenigstens wissen das ihm gibt. Es sind 2 Aufzüge. Und das Studio hat 2 Stockwerke. Unten Laufbahn, Butterfly usw. Und oben ist brustpresse usw. Also eher Männer Abteilung aber sehe immer öfter frauen

@thehealer ja das publikum wirkt ziemlich asozial aber meistens sind alle nett usw. nur 1 mal wollte mich ein deutscher schlagen -.- Nachmittag erlich gesagt ich es nicht total voll sonder völlllllig uberfüllt. ab 14 fangt es an bis ca. 7-8. aber bin immer in 1:30-2 Stunden immer durch. Also brust-trizeps dauert mittags immer um die 80-90 Minuten. Bizeps-Rucken 60 Minuten. Beine-Schulter sind meistens auch so um die 60 minuten. Es klappt immer irgend wie. aber glaube wir sollten hier nicht mehr schreiben uber mcFit ;P sondern eher privat

Haha :D doch aber ich Sitz irgendwie ganz gerne auf dem Boden , auch beim zocken ^^ keine Ahnung warum :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf den

M Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen

Hast du extra dein Zimmer aufgeräumt? :D Sieht ja halbwegs ordentlich aus, Respekt. Durch den Kamerawinkel sieht dein Blick ein wenig "verpeilt" aus, aber nice Pic ansonsten (:

Nee. Hab jetzt erst aufgeräumt. Aber meistens ist mein Zimmer so. Obwohl ich denke das es immer dreckig ist :P aber trotzdem danke für positiven feedback

Du bist gut fotogen, wie ich es dir mal gesagt habe, wenn du auf Youtube durchstartest, kannst du es weit bringen, die Stimme hast du ja auch.

Ich probiere gerade bei Vine zu starten. Da hat man ziemlich gute Chancen wenn man in einen Video auf Youtube kommt. Wenn ich ausziehen muss ich dann mit yt anfangen um immer fix mit der deutschen Sprache zu bleiben. Aber was ich bei Youtube machen soll weiß ich nicht. Auf jeden werde ich Let's Plays machen. Aber glaube mit der zeit kommen die Ideen von alleine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...