ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich <3 meinen Hund. P.s. Wieso werden meine Bilder immer umgedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab meine Mam gefragt ob die mir ein Bild macht. Mann sehe ich alt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und hier bin ich: Sehen uns ziemlich ähnlich, meinst du nicht? Ohaa voll Sief . Hör nicht auf die, wenn du sich selber akzeptierst dann ist alles bestens. Du druckst sich aber bischen runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @ILikeCookies Knuffiges Bild! Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x] Danke ich dachte es Gabe wirklich den weinachtsman aber es war mein Opa ich glaube ich muss zum Psychologen über meiner Probleme reden da war ich 10 Monate. Weil hatte am 1 b-Day ne Nabel überm Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 man sieht das du ein glückliches kind warst das freut mich für dich . Danke aber ist man mit 17 nicht immer noch ein Kind ich hab manchmal wünsche das ich 13 Jahre zurückspulen konnte und ganzen Tag mit Lego und Autos spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die guten alten Zeit, stimmts? Hach, wär das schön... :3 btw: Schöne Fotos übrigens, so ein Kinderlächeln rettet einem manchmal den Tag Ja die gute alte Zeiten wo das Blinker setzen Spaß machte Danke für das Lächeln. leider hab dieses Lächeln richtig selten aber solche Bilder retten manchmal den Tag Bild von gestern: Don't you worry Child Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sonntag in der Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also wenn du Facebook.com eingibst kommt kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Okay Sorry, wollt nur gucken ob man die Grafik sieht. Aber werde in Zukunft meine Posts bearbeiten anstatt zu löschen:smile: Mache einfach erweitert->Anhänge verwalten-> Bild hochladen und schon hast du den drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kein Ding. Denke du bist der rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Leichte?? Dachte das du es 100% animierst sein würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Autsch das tut weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Am nachdenken am Rheinufer ( nur leeres im Kopf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Vor der Altstadt-Kulisse. ^^ Bekommt 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ihr ein Bild von mir sehen wollt^^, könnt ihr es in FB sehen unter Bilal Ibrahim () Sieht sehr gut aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gleich mal zwei Hahaha richtig geile Bilder. Siehst nach nen Typen aus der viel lacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hahaha voll die langweile. Schon 13 kg abgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen?Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^ Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.