TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab ja ihn gesagt, wenn er weiter mit mir reden will, dann über die Profile...jetzt wirklich wieder On-Topic^^MfG Rewe Tz, Schleimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Oberkörper angeben. Das solche Bilder eher lächerlich sind haben die meisten leider noch nicht ganz begriffen. ...jetzt darf ich mir wahrscheinlich gleich anhören, dass ich nur neidisch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oder mit seinem iPhone 5 Stimmt. ....auch das ist nichts womit man angeben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 und ich bin nicht sehr fotogen Das würde ich jetzt nicht behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich glaube sie könnte auch pinke augen haben und dann würdet ihr alle auf pinke augen abfahren ihr schleimer :D Sent from my iPhone using Tapatalk Deswegen finde ich den Thread so toll. Ich könnte mir hier fast täglich einen ablachen, wie tief manche Kerle doch gesunken sind. Das ist fast so toll, wie einen weiblichen Fake Account auf einer Flirt Seite zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Siehst iwie älter aus als du bist Trotzdem Schönes Foto. Mit Anlauf in's Fettnäpfchen. So muss das sein! Klar sagt man das. Frauen wollen doch immer, dass man ehrlich ist. ... und das glaubst du ihnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.