TheEnd Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, Brüste. <3 Habe ich da gerade "Brüste" gelesen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wem sagste das. Voll nervig, wenn man auf dem Bauch liegen will :'> Das Problem habe ich als Kerl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Der Blick sieht eher verschlafen aus...Sandmännchenmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Rumblödeln mit dem doofen Deusfantasy Man muss ja nicht immer alles so ernst sehen und er hat seine feminine Seite entdeckt :'> Argh, Bullet for my valentine. :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nicht gut? Lieber Nightwish, Green Day, Kamelot, Billy Talent, Rise Against, Bring me The Horizon oder Callejon? Welches Shirt soll ich mir fürs nächste Foto bereitlegen? :'> Ui toll, darf ich mir jetzt was aussuchen? Hast du nicht zufällig ein Shirt von Marduk, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Amon Amarth oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Von Children of Bodom gibt es keine Frauenshirts in meiner Größe Den Rest höre ich nicht.Du darfst dich aber gern in einem der Shirts präsentieren, wenn du magst :'> Also bist du entweder zu dick oder zu groß. ...und ja ich weiß, der Begriff "Charmant" steht mir auf die Stirn geschrieben. :'> Ich besitze zwar Shirts zu allen besagten Bands, aber aus Sicherheitsgründen gebe ich hier Bilder von mir nur an Leute mit denen ich mich prächtig verstehe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Oder sie hat 2 schlagende Argumente :'>:'> Diese könnte man auch abbinden um in das heiß begehrte Children of Bodom Shirt zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Klein Hapti hat bestimmt kleine Mäusefäustchen. :'> Das Niveau sinkt merklich. ...genau mein Ding. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Fals das falsch rübergekommen sein sollte, ich meinte ihre Fäuste. Also Hände, die sie zu Fäusten ballt. Sie hat bestimmt kleine Hände und somit auch kleine Fäuste. Mäusefäustchen halt. :'> Jetzt machst du auch noch ganz feige einen Rückzieher. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein, das mit den Mäusefäustchen sagt man doch so, zumindest bei uns. Weil Frauen oft kleine Hände haben, zumindest oft kleiner als bei Männern. Und wenn die ne Faust machen sind es halt nur Mäusefäustchen. ^^ Feige? Dieses Wort müsste ich mal im Duden nachschlagen. Habs nachgeschlagen:Ein Wort, dass in Verbindung mit mir keinen Sinn ergibt. Jetzt versuchst du dich aber mit allen Mitteln aus der Affäre zu schleichen. https://mundmische.de/bedeutung/27620-Maeusefaeustchen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich glaub jemand sollte schnell hier ein bild von sich posten, ich glaub hier geht es jetzt langsam off-Topic^^MfG Rewe Wieso? Es geht doch immer noch um das Bild von "Igelnäschen-Haptism". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 okay...ist aber schon alt und habs hier auch schonmal gepostet^^ mFg rEWE Erschreckend wie ähnlich du meinem Bruder siehst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Daniel, bist du das?:'>MfG Rewe Nein, ich habe den selben ehrfurchtgebietenden Namen wie du. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Rewemarkt66? Big Boss? Brony? MGS-Meister? Übrigens, in Speed4life in U2 hatte ich mich damals theend(MGS3) genannt und ich bin schon platz 61(fast 60) dort^^Okay, weiter mit dem namen. King? Meister? Spam-Threadler? Soap? Nate? Preston Marlowe? Oder Christian? MfG Rewe Um gleich mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...ich habe mich NICHT nach dem alten Sack aus Metal Gear Solid benannt, sondern nach einem Lied der Doors. Warum zum Teufel nennt man dich Soap? Da bekommt die Redewendung "Im Knast die Seife aufheben" eine völlig andere Bedeutung. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Soap=Ein Hauptcharakter der COD MW-Reihe;), richtiger Name John MacTavish MfG Rewe Ich weiß. Wärst du ein ordentlicher Stalker, wäre dir aufgefallen das ich die Platin in Teil 2 habe und somit auch Soap kenne. Mensch Christian, ich bin echt enttäuscht von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich bin halt kein Stalker, auch wenn Infiltration und schleichen mein Beruf sind Und ich dachte, du bist mehr Battlefield als Call of Duty, weshalb ich das nicht in Betracht bezogen habe MfG Rewe Um das Hirn abzuschalten und wild rumzuballern ist CoD eigentlich ganz gut. Wenn ich allerdings was für's Herz will greife ich zu Battlefield. Außerdem war es dank meiner Ex eine gratis-Platin. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 MLP ist besser als jedes COD oder BF MfG Rewe Ääääähm...ich muss weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 VICTORY!!!!MfG Rewe Ich komme wieder und bringe Unterstützung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (Wir klären das ber profil...damm, damm, daaaaammmmmmmm) MfG Rewe Wenn dann klären wir das auf die gute alte Art ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 in BF3?Wann hast denn zeit morgen? MfG Rewe Warum nicht gleich? Die Forenlegende Bato ist auch mit am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.