Squoizy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So, hier auch mal etwas für alle die gerne wissen wollen wie ich im RL aussehe (Sorry für die Quali, aber meine Webcam ist nicht mehr die Neueste ) du bist dein ava oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das große Vertrauen in meine ach so unsympathische Person an sich sowie der felsenfesten Überzeugung, ich sei ein unehrlicher Gamer, haben mich zu folgender Notsituation (not - aber egal ^^) bewegt: https://s7.directupload.net/file/d/3205/2evmg7z5_jpg.htm Wäre ich gesprungen, wäre ich ganze 3m tief gefallen, in etwa 50cm tiefe, unsichere Gewässer aufgekommen!! Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätten mich diverse, kanibalische Entenschnäbel geküsst, sie hätten eine Enten-Oper zum Besten gequackt! Hochgeladen via Xperia p... Getextet via Schrottmühle aka PC. =) soll das bild ein scherz sein? da sieht man ja so viel: nämlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 =D lecker pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jo mal was neues von mir, is keine 10min alt dat posters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 :emot-jerkbag:Nein Spaß, echt schön lachflash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.