ChoSensFire Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin jetzt erst neuerdings auf den thread gestoßen und dacht ich oute mich ma auch Is das einzige foto das ich gerade auf dem handy hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Cool! Ist das am deutschen Wm Spielort? Hätte gar nicht gedacht, dass die einen da einfach so rein lassen bzw. Es so kurz vorm Spiel überhaupt irgendwie ermöglichen. Gehe jetzt mal von Urlaub aus oder haste Beziehungen? ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Auf die Idee kam ich auch nach genauerem Hinsehen ; D Frage ist nur wie er da ran kam : ) Presseausweis? ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Wow nicht schlecht Da wird man neidisch. Wahrscheinlich etwas arbeiten und Rest is wie Urlaub, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sowas sagt man doch keiner Frau.... :emot-raise: Genau das dachte ich mir auch. Sehr charmant der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das schreit nach nem Kniggekurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.