Savyna Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mal ein topaktuelles Bild vom Bild von mir! "Alle" sarkastischen Angaben sind wie "immer" ohne Gewähr! Wie süüüüüß und die Augen vor allem. Ich hätt dich sofort mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich poste denn auch ma ´n Foto hier Hast du mal Modell gestanden für die Denker Figur? Tolles Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wem das eine schlangen foto nicht gereicht hat viel spass mit dem... :'> Ich bin zwar nicht unbedingt ein Schlangenfan aber die ist echt schick. Wieviel Meter schafft sie wenn sie sich lang macht? Das Foto ist natürlich auch schick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 einmal ich und mein liebster ^^ und eins von der letzten Loveparade Hübsche Fotos. Loveparade wollte ich auch immer und leider nie geschafft. Aber wo ist das Bild, wo dein Hund dir ein Küsschen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^Schön dich auch mal zu sehen . Das mit dem kleinen Finger kommt mir bekannt vor, das ist mir bei mir auch schon aufgefallen, bist also nicht alleine^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schönes Foto von euch beiden . Das ist glaub ich das erste Foto bei dem ich deine rechte Gesichtsseite sehe^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das bin mal Icke^^ Ich seh nur einen leeren Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich kann mich selbst auf der offiziellen Seite von Avicii erkennen ^^Das Konzert war vor genau 24 Stunden in Budapest, war der Hammer Ich hab mich rot eingekreist ^^ Es hätte mich gewundert wenn du nicht in der ersten Reihe gestanden hättest^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Was soll man denn da bitte schlecht bewerten? Du siehst doch gut aus, mach dich mal nicht schlechter als du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also mein Browser (Firefox) zeigt die Hochzeitsbilder ganz normal. Richtig betrunken ist da noch keiner - kam vielleicht noch^^. Auf dem einen sieht es aber so aus als könne er dem Wahnsinn verfallen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Am 18.8.2020 um 22:38 schrieb Warci: August '19 vs. August '20. Bier schmeckt halt trotzdem noch ? Ist ja einiges runter. Ich hab deinen Eingangssatz erst nicht gelesen und hab dann dreimal geguckt, ob das die gleiche Person ist^^, wobei Pose und Bräunungsgrad zusätzlich noch verwirren. Dampfst du noch? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 50 Minuten schrieb Warci: Hehe, jo 42kg sinds. Wobei ich mich nicht rühmen mag, da ich nicht großartig was machen musste. Hab viiiiele Jahre ein Medikament (fälschlicherweise ??♂️) bekommen und damit lagen meine Prioritäten bei Essen und im Bett liegen^^. Von daher erkenne ich mich jetzt eher wieder als auf dem ersten Bild. Nee, dampfe nicht mehr. Hab auch wieder sehr viel geraucht, jetzt 5 Wochen aufgehört, was sogar erstaunlich gut ging und blöderweise wieder angefangen. Weil ich es wollte. War viel los und vllt noch nicht der richtige Zeitpunkt. ✌? Ich wünschte ich hätte auch ein Medikament zum absetzen . Spaß, ist nicht geil jahrelang was Falsches zu bekommen. Ich hatte mal ein paar Wochen ein Medikament was ähnliche Nebenwirkungen hatte und fand die Zeit echt scheiße. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der richtige Zeitpunkt wieder kommt . Ich hab selbst häufiger mal aufgehört und wieder angefangen, meist in stressigen Phasen. Ist mittlerweile aber auch schon lange her, beim letzten Mal gab es dann ne Dampfe und die ist dann auch heute noch manchmal im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 11 Stunden schrieb Warci: Aber komplett straight edge wäre ja auch langweilig Definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.