Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meine Schwester hat Narben im ganzen Dekoltee, weil irgendein Idiot ihr an Silvester vor ein paar Jahren einen Kracher in den Auschnitt warf. Sieht echt übel aus, aber trotzdem geht sie im Bikini ins Freibad oder an den Strand.Verstehe nicht, warum man so etwas nicht zeigen sollte. Der einzige Grund ist, dass manche Personen denen so etwas passiert ist, nicht mehr so viel Selbstvertrauen haebn, bzw. denken, sie seien hässlich Aber ich denke eine solche Behinderung/ Verstümmelung oder wie auch immer ist kein Grund sich nicht zu zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jo Felix war ganz cool Ich hab ihm wegen meinem Vater im VIP Bereich gesehen und kurz mit ihm gesprochen Cooler Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jetzt wird's interessant, du hast meine Aufmerksamkeit Haha die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ohhhh Beef Popcorn steht bereit, bitte legt los ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.