Playstation360 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich poste denn auch ma ´n Foto hier Schön Trainierten Unterarm. Erkennt man sofort Kommt es von einer Körperlichen Arbeit oder machst du einen bestimmten Sport ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 also bei dem Foto wo ich angeblich wie ein magier aussehe die Schlange schafft jetzt schon so um die 3,20 meter.Die auf den anderen Fotos sind noch etwas jünger,ich schätze sie jetzt auf knapp 2,50 meter. Ist das eine Tigerpython? Tolles Bild. Ich liebe Schlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kennt jemand die Wüste? Ein Tip: Uncharted 3 Bist du da echt in der Wüste oder ist das bearbeitet haha Wenn nicht: Jeans in der Wüste? Wäre ja schonmal ein Indiz für eine Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hauptsache, es gefällt mir, das ist am wichtigsten. =) Irgendwie doch schade, dass man nur mein Rücken sieht... Ich hatte dir mir an dem Tag extra so schön die Augenbrauen gekämt und Wimpern gerichtet. *NO HATE* Ich dachte am Anfang, dass da ein kleines Kind sitzt ^^ Aber du bist 19, verhaltest dich auch wie einer, wie man an deinem Schreibstil erkennen kann. Und das man das Gesicht nicht sieht, finde ich in Ordnung. Man wird nicht gezwungen ein Bild hochzuladen. Und wenn man das tut, wenn auch ohne Gesicht, dann ist das doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 =D Was hast du? Tut bestimmt weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bild wegen Mißbrauch gelöscht. schönes Elefantenledersofa... Was ist hier los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier noch eins von mir nach mehr als 1 Tag durchsaufen^^ Was ist aus der Jugend geworden Ne joke. 1 Tag durchsaufen und dann so ein Bild? PS: 1 Sixer Becks zählt nicht. Versuchs nochmal! AC Bild: Bist hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Zählt auch als unterstützendes Argument warum ich den PS3 Controller für zu klein halte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 DAT FINGERS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ihr ein Bild von mir sehen wollt^^, könnt ihr es in FB sehen unter Bilal Ibrahim () Du bist also ein schwarzer Bodybuilder. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja kaputt gehen die nicht. Aber manchmal fucken die ab. Vorfällen beim Rücken Übung. Benutze zur zeit in-ear von logitech. Die Brille trage ich auf dem weg. Aber drinnen sieht es bestimmt voll behindert aus. Verstehe auch nicht wie manche in Caps trainieren können Ich finde mit Caps trainieren sieht ja mal richtig geil aus. Ich selber bin einer dem keine Cap steht. Deswegen ohne. Bei uns im Studio gibt es immer so eine 3er Gruppe die eine Cap trägt Einer von Atlanta, die anderen no name. Sieht aufjedenfall extrem gut aus bei denen. Aber kann auch daran liegen, dass man sie nicht übersehen kann. Alleine schon ihre fast 60 cm Oberarme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mal ein Bild von mir :hust: Natürlich Original von mir unterschrieben! :'> Mega symphatisch der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Und? Gibt User hier, die sind weit älter.... Damit will er zum Ausdruck bringen, dass sie so jung auf dem Bild aussieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.