Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Hauptsache, es gefällt mir, das ist am wichtigsten. =) Irgendwie doch schade, dass man nur mein Rücken sieht... Ich hatte dir mir an dem Tag extra so schön die Augenbrauen gekämt und Wimpern gerichtet. :P

*NO HATE*

Ich dachte am Anfang, dass da ein kleines Kind sitzt ^^

Aber du bist 19, verhaltest dich auch wie einer, wie man an deinem Schreibstil erkennen kann.

Und das man das Gesicht nicht sieht, finde ich in Ordnung. Man wird nicht gezwungen ein Bild hochzuladen. Und wenn man das tut, wenn auch ohne Gesicht, dann ist das doch gut :cool2:

Ja kaputt gehen die nicht. Aber manchmal fucken die ab. Vorfällen beim Rücken Übung. Benutze zur zeit in-ear von logitech. Die Brille trage ich auf dem weg. Aber drinnen sieht es bestimmt voll behindert aus. Verstehe auch nicht wie manche in Caps trainieren können

Ich finde mit Caps trainieren sieht ja mal richtig geil aus.

Ich selber bin einer dem keine Cap steht. Deswegen ohne.

Bei uns im Studio gibt es immer so eine 3er Gruppe die eine Cap trägt :D

Einer von Atlanta, die anderen no name.

Sieht aufjedenfall extrem gut aus bei denen. Aber kann auch daran liegen, dass man sie nicht übersehen kann. Alleine schon ihre fast 60 cm Oberarme ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...