Vecrix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Verdammte Handykamera, die wirklich IMMER total überbelichtet.. C'est moi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich frage das echt ungerne aber bist du ein Junge oder Mädchen? soll ich jetzt beleidigt sein? x'D n'Mädel. sieht man doch.. D: @Grayf0x danke .. und.. dein Bild wird nicht angezeigt^^. Es heißt lediglich, dass es "moved or deleted" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Stehst auf Metal/Rock kann das sein Ja, verdammt - tu ich Aber so auffällig geht das Bild doch auch nicht in die Richtung, ganz ehrlich x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 naja, von der bekleidung her schon ein bisserl Das ist ein God of War Tshirt... .____. aber mei. von mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Leute.. jetzt mal ernsthaft. Das ist wirklich einfach nur ein Bild von letztem Halloween, hab einfach ein bisschen mit stinknormaler Faschingsschminke und Ruß rumexperimentiert. Mein Gesicht ist völlig normal. ABER: Selbst wenn die Narben echt wären - Probleme mich damit zu zeigen hätte ich höchstwahrscheinlich nicht, aber solche Bilder reinstellen würde ich wohl auch nicht. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so eine Diskussion auslöst.. eh.. sorry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Naja - in meinen Augen, sieht es so oder so nicht echt aus. Daher muss imo ein Hinweis auf Halloween nicht sein. Das es, wenn es schon ein Foto von mir ist, ich mich wohl kaum drüber lustig mache, sollte klar sein. Wie Haptism schon beschrieben hat, steht so ein Smiley so oder so eher für Freude - den meisten Lesern würd ich daher zumuten, sowas zu erkennen, ähnlich wie man Ironie und Sarkasmus im Normalfall nicht erklären muss. Und selbst WENN es echt gewesen wäre, sähe ich kein Problem darin, da ich mich in keinster Weise über Entstellungen lustig mache - Smiley hin oder her. @Haptism - Danke für das Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.