demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ich schließ mich mal an. Ist zwar ein Bild von vor 1 1/2 Jahren, aber das ist ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ matzn: Ja da war ich noch 12... Und bei dem Bild mag das mit dem Avatar noch passen, heute nichtmehr ganz so. ^^ @ doeni: wieso auch immer du eine übertriebene Vorstellung einer Prinzessin hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Endlich mal wieder jemand der richtig lächelt Das ist ja ehr die Ausnahme hier im Forum.. ^^ Ist eher allgemein ne Ausnahme, kenn wenige die überhaupt gern Fotos von sich machen (lassen) und dann auch noch lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Geht mir aber ähnlich... auf Fotos wo ich mitbekomme dass ich fotografiert werde habe ich da auch meine Schwierigkeiten.. Dasselbe hier. Und es kommt noch besser: Mein Vater ist Hobbyfotograf. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Definitiv süüüüüüüüüüß Lass dich von ihrem Aussehen mal nicht täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jetzt bist aber gemein! Das bestätigt das doch oder? Bist du wohl ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jaaaaa bestimmt, glaub ich dir aufs Wort! Ich nicht. Ein Beweis muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So Mellie, da hast du deinen Beweis: Gut. Du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gibts hier eigentlich auch mal so ein paar "Growing Up"-Bilder? Find ich interessant zu sehen, wie die User früher im Vergleich zu heute aussahen. Nicht unbedingt als Baby, sondern so mit 4 - 6, mit 10 - 11, und eben heute Kam auf die Idee, als ich Kinderbilder von mir gefunden habe. Bei mir sind die 11-12 Bilder ja nicht wirklich sinnvoll, seh eigentlich nicht so viel anders aus als jetzt. Aber hier mal eins als ich 6 war, zusammen mit unserem damaligem Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @demosfera, das Bild ist echt goldig Danke. War auch eine der wenigen Zeiten in meinem bisherigen Leben in dem man mich goldig nennen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mh ja ich dann mal^^ - Is übrigens kein Schwarz-Weiß-Foto *lol* Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, bist echt 'ne Hübsche. Aber auch mal etwas aktuelleres von mir. .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.