supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So dann will ich auch mal Ich bin der auf der rechten Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen? Ja, es ist bewundernswert, wenn man solch ein Selbstvertrauen hat, wirklich. Aber ich glaub nicht, dass er großartig Lust hat sich hier jetzt vom jedem was dazu anzuhören Also bitte weiter mit Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ihr überspannt den Bogen langsam. Ich hab hier jetzt 40 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Klärt sowas per PN, und Videos von Wasserrutschen haben hier auch nichts verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und einen riesigen Text darüber, wie toll du doch bist. Ehrlich, ich hab nichts gegen deine Meinung, kannst du gerne haben. Aber das hatte nichts mit dem Thread zu tun, auch das "Alibi-Bild" ändert da nichts dran. Kommentare zu Bildern sind hier ja in gewissen Maße erlaubt, für alles was weiter geht (wie eure Diskussion) gibts die PN oder den Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nein. Das wurde diskutiert und abgelehnt. Wie gesagt, in gewisser Weise ist da ja erlaubt. Aber ihr übertreibt das ständig. PN, da könnt ihr diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Du nimmst dich sehr wichtig oder? Ich sag ja, es ist in Ordnung. Aber Sätze wie: "An was denkst du bei dem Namen IndianaStatic?" bringen absolut gar nichts. Da ist von vorne rein zu erwarten, dass da nichts vernünftiges bei raus kommt. Ich hab ja nur den Quatsch gelöscht, der damit zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Jop, war klar. Du hast 0 mit der Diskussion hier zu tun, musst deinen Senf aber dazu geben. Können wir das leidige Thema jetzt endlich beenden bitte? Bilder, mehr jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leute, macht doch dann bitte einen Parfüm-Thread auf.......Bitte wieder B2T. Danke. Gibt es bereits: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/58432-euer-lieblings-duft-parfuem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Dragarock: Kinder hier im Forum? Das verstößt aber gegen die Forenregeln Ich glaub man muss ein Mindestalter von 16 oder 18 haben das steht jedenfalls so bei der Registrierung. Wo auch immer du das her hast, das ist Quatsch. Das steht da nirgends. Text bei der Registrierung: Forenregeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums. Allgemeine Regeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Trophies-PS3.de - Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. www.TROPHIES-PS3.de - Forenregeln Hier klicken, um die Forenregeln einzusehen. Mit der Registrierung stimmen Sie unseren Forenregeln zu. Diese sind nicht identisch zu den obigen, gelten aber gleichermaßen und sind jederzeit ersichtlich. Ein Verstoß führt zu entsprechenden Konsequenzen. Forenregeln: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html#post1585132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnt ihr mal aufhören mit dem scheiß? Das hatten wir alles schon. Ihr gebt einen Mist von euch, das ist einfach nicht mehr zu fassen. Bilder, fertig ist. Nehmt euch ein Beispiel an ihm, er quatsch nicht, er zeigt Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich glaub, ich hab dir das schonmal gesgt: Aber du erinnerst mich auf manchen Fotos sowas von an Sheldon aus The Big Bang Theory Hmm, Kompliment oder nich? Ich weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich sehe weder den allspark noch einen dino nein spaß, gutes bild Kommt beides erst Nachts raus War ein Kompliment, Sheldon ist einfach der Coolste. Na dann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jop sieht gut aus, aber das Green Lantern T-Shirt fehlt. Hab keins, hab nur ein paar Superman-Shirts Ich hab dich völlig anders vorgestellt:emot-raise: Ja? Wie denn? ^^ Interessiert mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 so das bin dann mal ich neben meinen schatzziis <3 https://imageshack.us/photo/my-images/810/152iv.jpg/ kommenatre erwünscht ^^ https://imageshack.us/photo/my-images/543/152sy.jpg/hmm- und hier bin ich ^^ Hast du das gleiche nicht schon mal gepostet? ne das warn etwas andere mercedes Das war exakt das gleiche Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jop war sogar erst vorgestern Er möchte sich halt gerne zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Grayf0x schickt keine SMS Ist das Ding echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 SMS?Ja das ding ist echt Den Film "Machete" nie gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.