Hero-_-Zero Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 un hier ein bild zu dem neuesten (?) mitglied des forums, damit ihr mal wisst, wie so ein Hero-_-Zero aussieht ^^ (kp wie das mit den code hier gehn soll, ich kenn mich nur mit html aus, was hier aba leider nich geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du musst nur auf dieses Symbol: gehen, und dann den Link zum Bild einfügen dann kommt, ich solle doch eine URL eingeben. mein bild is aber nirgendswo anders (außer facebook) aufzufinden. wie will man das dann machen, ohne vorher auf imageshack oder so zu gehn? EDIT: ja, hatte kein besonders guten tag gehabt und wurde zu dem foto mehr oder weniger gezwungen ^^ freundin hatte da schluss gemacht und ne andere freundin wollte ma n bild von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 naja, die etwas älteren herren halt. werden von ihrer frau gezwungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie man Leitfäden erstellt? kommt auf generation an... ob sich grundschüler dafür interessieren.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 giftgrün? weiß und violett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 carl zeiss optik oder wie? wieso so hochauflösend? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.