Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Haha, aber es ist schon sehr verlockend zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab ihn auch anders vorgestellt^^ Wem hast du ihn wie vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab ihn mir immer wie Snake vorgestellt, meon traum ist zerplatzt:cry2:MfG Rewe Ähh, tschuldigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ach, habe es nicht beleidigend aufgefasst, war nur ein Scherz Und wieso auslachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Haha, da du eh immer gleich ausschaust, sind die Harry Potter Bücher im Hintergrund mein persönliches Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei uns im Saturn steht auch so einer rum Bei uns im Saturn stehen Jin und Kazuya und ein Uruk Khai (kp wie die geschrieben werden, aus LotR halt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er hat ein rosa pony als avatar ... Jetzt wo du es sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also ich finde das er gar nicht so aussieht wie die Zwei über mir gepostet wurden Ich auch net :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mensch, warum ihr alle nicht lächeln könnt :'> Mach's doch mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Haha ja, bisschen schon Und joa, ist immer ganz interessant die Leute zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hier kann Bilder posten wer will, nur weiss ich nicht was der Sinn ist von teilweise oder ganzverschleierten, bedeckten, versteckten oder kostümierten Gesichtern...Dann weiss man User XY sieht als Sturmtruppsoldat so aus wie User AB als Sturmtruppsoldat... Dann kann man gleich das ebay bild von dem kostüm hier reinkopieren.. Ich finde das vollkommen in Ordnung wenn man hier Kostüme oder Cosplay oder sonstwas zeigt. Normalerweise sieht man auch das Gesicht noch, ist ja selten dass sich jemand komplett verschleiert. (so wie in dem Bild z.B. ist ja okay, man erkennt sie ja noch ^^) Und wenn nicht, dann zeigt man halt was für tolle Kostüme man hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Als wenn männer es leichter hätten auf dem Bauch zu liegen in manchen Situationen Das ist wohl wahr Aber verstehe das Verlangen auf dem Bauch liegen zu wollen eh nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... Yeah, hammer Bild :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Warum immer ein normaler Blick ohne dämliches Gegrinse als böse abgestempelt werden muss... Du sprichst mir aus der Seele, hasse das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Glaube mit Blau war doch jetzt eher das Make-Up gemeint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.