Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen Ist doch absolut okay^^ Ich habe das aber auch absolut nicht drauf auf selbstgemachten Fotos anständig zu gucken . Werde vielleicht auch mal eins reinsetzen, mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 MADE MY DAY :'> lol^^ Echt geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hat denn noch keiner meine coole DBZ-Figur im Hintergrund erkannt, die hat Style Ne, ist auch nicht wirklich gut zu erkennen^^ Ist das Trunks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mache mal lieber anständige Bilder, den hätte man das auch erkennen können, wenn man nicht jede Figut einzeln kennt, pfffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist doch okay mit Brille^^ Wie ist deine Sehstärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, sehe auch keine langen Haare. Wo sollen die denn sein? (Antworte bitte nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Kann den Leuten nur zustimmen, wenn das ohne Schminke ist, dann brauchst du keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Grundguetiger .. kaum ist man nicht mehr da steigt die Frauenquote rapide Habe ich auch gerade gedacht, sie sind überall! (nicht dass ich was dagegen hätte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^ Hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt, aber ist cool :3 Aber wie kommen die Leute auf weiblich? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 achja wie den ? ja ka weiss auch nicht so wirklich aber bei sehr vielen ists so Weiß auch nicht Irgendwie Animehafter vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Quatsch, ich bin auch Animefan und sehe "normal" aus, man wundert sich aber trotzdem immer irgendwie, das ist das komische an Foren, man hat irgendwelche Gesichter vor dem inneren Auge und wenn man dann das echte sieht, wundert man sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 https://s7.directupload.net/file/d/3016/z6paemqy_jpg.htmDas bin ich. Hübsches Mädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ach das mußt du gar nicht. Noch mehr Bilder von dir wären uns bestimmt lieber. Hehe, ja das kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alle Bilder schon gesehen, bist aber immernoch hübsch, Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich finde Komplimente sind auch noch legitim wenn man verheiratet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber ihr übertreibt maßlos und das merkt doch jede Frau Das ist nur Romeo der am übertreiben ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Entstanden auf der Connichi dieses Jahr. Da ich allerdings bei dem Kostüm so sehr hetzen musste, um es noch rechtzeitig vor der Veranstaltung fertig zu bekommen, habe ich mir keine Gedanken mehr wegen der Hautfarbe machen können (für diejenigen, die erkannt haben, wen ich hier darstelle ). Danke an dieser Stelle auch an den Fotografen https://www.facebook.com/DonPascale?ref=ts&fref=ts uhh, jetzt erst gesehen, sieht wirklich hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab auch mal wieder was neues von mir! https://s1.directupload.net/file/d/3034/6jaiakl5_jpg.htm https://s1.directupload.net/file/d/3034/7b4qcyd7_jpg.htm https://s14.directupload.net/file/d/3034/zedcy5d6_jpg.htm Schöne Bilder, auch wenn eines doppelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was soll man denn da sagen? Cool, geile Motorräder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. Same here^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.