Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist.

Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?.

20200317_124019.jpg

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Respekt weiter so.

Aber:
MIr steht der Bart nicht. :D

Danke dir. Ob ich das noch so durchziehen kann fraglich ?. Aber ich gib 100% und dann muss ich erstmal das Gewicht halten. Ich hab seid Weihnachten einfach total durchgedreht und das sieht man ?. Und ja ? ich ohne Bart geht gar nicht ???

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 11 Stunden schrieb Belian:

Krasse Verwandlung, sowas braucht echt Disziplin und Durchhaltevermögen, Respekt :thumbsup:

Wie groß bist du denn? Viel weiter unter 70 kg würde ich ehrlich gesagt nicht mehr gehen, nicht dass du noch zu dünn wirst :biggrin:

Danke ?. Hat mich auch überrascht ? aber Ehrgeiz ist halt die größte Inspiration und Herausforderung. 

Bin körperlich jetzt kerngesund ?. Keine Fettleber oder Bluthochdruck usw.  Und könnte am Sonntag über 2 Km durch laufen in eine guten Zeit hat mich auch überrascht ?.

Ich bin 1,67 und wiege zurzeit 68 kg ?. Das reicht mir erstmal würde aber gern noch mehr Ausdauer haben haha xD auch wenn ich täglich über 12 km unterwegs bin ?

Ein Bild von mir nachdem ich 49 kg abgenommen. Noch ein Kilo oder so dann sind endlich die 50 Durch ?. Hartes Training und Fasten und kaum süße Cola Mist mehr braucht man nicht ?. Währe nicht der Winter hier könnte ich deutlich mehr trainieren draußen blöd ?

20200920_174035.jpg

Bearbeitet von darkcroos

Am 1.10.2020 um 21:12 schrieb Letsplayandy1990:

Wow Respekt dass du sowas durchziehst Hut ab.:woooooow:

Danke dir, aber hab mich nicht so gesund ernährt das ich viel muskulatur eingebüßt habe ?. Vieles laufen, und zu viele Kohlenhydrate so kann man fett verlieren aber weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Kraftsport währe effektiver gewesen deutlich. Jetzt wiege ich 62 kg und sieht etwas komisch aus ?. Evlt liegts daran das 50 kg auch nicht irgendwie verpuffen? Nun dann ?, mehr Kraft Training muss sein ?

Am 7.1.2022 um 20:26 schrieb Steph:

Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen :ph34r::smart:

... und ja, die Pose ist ziemlich cringe :lol:

Inhalt unsichtbar machen

1282000378_PXL_20220107_132656508.PORTRAIT2.thumb.jpg.5fa43d8ac9df4793bbe799925e179272.jpg

Cooler Style  :)). Allein diese Jacke 😉

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...