darkcroos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 jetzt bin ich wieder dran :biggrin5: wo ist die alki flasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 denk ich auch, daher ja das "xD" hinter meinem post er traut sich wenigsten mit den bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 was willst denn damit sagen o0 da kann mann sich schon denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 na, ich seh ja noch gar keine Faschingsbilder [ATTACH]11341[/ATTACH] der Möchtegernkapitän rechts bin ich! Seht doch hübsch aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Irgendwie hab ich mit bekommen das du uns kein Bild zeigen wolltest weil du "uns" nicht vertraust und so? Oder wie war das? o:o und was ist mit dir :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Naja, es geeeht. wieso naja könnte charlie ihn fringe sein passt sogar fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, mir kommt nur iwie vor, dass ich den Schlagstock falsch halte ^^ mh du hälst den griff oben feht nur die shotgun mit tränengas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Stimmt da sind tatsächlich gewisse ähnlichkeiten vorhanden^^Aber Polly schaut besser aus ^^ diskussion? heißt hier nicht dass thema bilder von euch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die wüste ist schon was schönes will auch da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 haha wie süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bisschen zu andere seite dann könnte ich dass Bild sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jawohl Wir haben uns auf Anhieb super verstanden Dass finde ich irgendwie süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 So belebt man ein Thread wieder ?!. So jetzt zeigt ich mich auch mal. Nach den ganzen generve von meine Person aus ist es auch mal Zeit sich zu zeigen ?. Witzig, das man immer versucht sich für eine Frau zu ändern aber noch nicht mal weiß ob es klappt mit ihr ? und das man nie die Kraft dazu hat witziges Leben. Wer gute 15 kg schon runter hat kann sich auch gerne der Öffentlichkeit zeigen ? noch weiter 15 dann bin ich zufrieden. Spoiler 1 9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Habe mich immer gefragt wie du aussiehst. Jetzt sehe ich es ja. Du bist wahrscheinlich nicht die einzigste Person ?. Möchte mich auch nicht mehr im Annyomenen Internet verstecken ?. Und Farbe bekennen und stolz auf meine Person sein ?. Also Danke an alle ? 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Dann mach ich mal auch mit schon wieder ?. So sehe ich zurzeit aus dachte auch niemals das ich so ein Selfie Fan bin und ja ?. Sport hilft echt gegen Depression dachte ich auch nie ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Am 24.10.2019 um 21:23 schrieb Letsplayandy1990: Der Bart steht dir.^^ Ohne Witz mir steht so ein Bart nicht jede Woche MUSS ich mich rasieren. Es kommt bald sehr bald ein Bild von mir. Lass mich raten wenn ich eins poste niemals 29 sagste.^^ Finde ich auch ?. Ich liebe mein Bart ? früher würde ich gemobbt deswegen aber jetzt gehört er zu mir wie Luft ?. Passt halt zu mir ?Dann bin ich gespannt wann das mal ist Bearbeitet 2. November 2019 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 ... Als ich 2019 schon 20 kg abgenommen habe ?. Und ist bleiben immer noch 13 kg über ?. Man ich liebe einfach den Rhein ? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Auch mal ein Bild von ihnen ?. Gefällt mir Oster Katze ??? Wolltest dir kein Bart wachsen lassen ???? Bearbeitet 14. Dezember 2019 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ein Bild von mir nachdem ich 25 kg abgenommen habe ?. Vorher und Nachher Bilder sind immer toll ?. Ich wog vor knapp 2 Jahren mal 112 Kg... Und jetzt knapp 87 kg ?.. 8 Monate langes Training und Fasten und der Rhein ? da kann man nicht locker lassen ?. Wobei 25 kg durch 8 Monate hab ich nicht verloren weil ich vorher etwas gemacht habe aber seid 8 Monaten gehe ich jeden Tag raus !und da hab ich sicher schon 17 kg bis dahin abgenommen... ? oder so nun ja Hauptsache das Ergebnis stimmt ? und mal sehen ob ich das halten kann und bis Mai noch 30 kg schaffe ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @Letsplayandy1990 Danke Mein Freund ??, ich hoffe kann mich steigern ?. Witzig wie der Pullover immer einen schlank macht ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.