MS120581 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hm. Also ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber warum denkt eigentlich die heutige Männerschaft sich unbedingt über Styles und Frisuren definieren zu müssen? Hab jetzt hier mal die letzten 8 Seiten überflogen und man könnte den Eindruck gewinnen. Ich finde das macht nicht den Stil eines Mannes aus. Einzige Ausnahme Dragas Foto. Das zeugt von Persönlichkeit und eigenem Stil. Das schönste Foto ist aber eindeutig weiblich. Und zwar von Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich sehe auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hier mal was grinsendes von mir : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hier mal eins von mir mit meiner Tochter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Schönes Bild. Ganz schüchtern die kleine:smile: Sie schläft gern auf papas schultern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Solange es nicht beim zocken stört;) Zocken ist momentan fast nur nachts möglich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das sollte dann auch im Interesse der Mutter sein Wenn die Kleine Nachts mal wach werden sollte pausierst Du einfach das Spiel und kümmerst Dich um Sie während Deine Partnerin schön weiter schlafen kann Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ja genauso haben wir es schon einige male gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich bin deutscher und werde oft als Ausländer gesehen. Ob Türke, Italiener, Franzose, Pole... Aber mich stört das nicht. Gibt schlimmeres Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Immer wenn ich deine Bilder sehe muss ich an diesen Herren denken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hihi. Schön das ich nicht der einzige bin. Hat sich nur wieder keiner getraut zu schreiben. Nix für ungut Philipp, die Ähnlichkeit ist hoch. Vor allem bei deinem letzten Bild. Aber ist ja deine Sache wie du aussiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das hört sich an... Ich variiere mit der Frisur bloß. Mal so dann mal wieder so Aber wie gesagt, ist vollkommen in Ordnung, ich nehme mir so gut wie gar nichts zu Herzen, also könnt ihr auch auch nichts falsches schreiben Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen So ists richtig. Richtig kurz? 1 mm? Falls ja dann Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab das Haare frisieren auch vor einiger Zeit aufgegeben! ^^1~2mm reicht! So sieht das aus. @Philipp: Immerhin siehst du auf deinen neueren Fotos nicht mehr ganz so nach Glööckler aus. Ein Fortschritt. Und 1 bis 2 mm passen in jede Zeit. Es gibt keine männlichere Frisur als Quasiglatze. Das wirst du bestimmt auch wenn du älter wirst noch merken. Dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt ob du irgendwelchen Trends folgen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen. Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sehr schön. Wie alt ist sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.