Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Hm.

Also ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber warum denkt eigentlich die heutige Männerschaft sich unbedingt über Styles und Frisuren definieren zu müssen? Hab jetzt hier mal die letzten 8 Seiten überflogen und man könnte den Eindruck gewinnen. Ich finde das macht nicht den Stil eines Mannes aus. Einzige Ausnahme Dragas Foto. Das zeugt von Persönlichkeit und eigenem Stil.

Das schönste Foto ist aber eindeutig weiblich. Und zwar von Haptism. ;)

Das sollte dann auch im Interesse der Mutter sein :)

Wenn die Kleine Nachts mal wach werden sollte pausierst Du einfach das Spiel und kümmerst Dich um Sie während Deine Partnerin schön weiter schlafen kann :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ja genauso haben wir es schon einige male gemacht.

Das hört sich an... :biggrin5:

Ich variiere mit der Frisur bloß. Mal so dann mal wieder so ;)

Aber wie gesagt, ist vollkommen in Ordnung, ich nehme mir so gut wie gar nichts zu Herzen, also könnt ihr auch auch nichts falsches schreiben :biggrin5:

Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ?

Dann ist ja gut.

Hab das Haare frisieren auch vor einiger Zeit aufgegeben! ^^

1~2mm reicht!

So sieht das aus.

@Philipp: Immerhin siehst du auf deinen neueren Fotos nicht mehr ganz so nach Glööckler aus. Ein Fortschritt.

Und 1 bis 2 mm passen in jede Zeit. Es gibt keine männlichere Frisur als Quasiglatze. Das wirst du bestimmt auch wenn du älter wirst noch merken.

Dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt ob du irgendwelchen Trends folgen musst.

Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen.

Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. ;)

Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...