marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Der hatts voll drauf glaub mir Das ist der Stamm-DJ der Black Vibes... und Black Vibez in dem Laden sind intenrational bekannt.. hier warn schon Pitbull, Lil Wayne, Snoop Dogg, The Game, 50 Cent, Lil Jon und seine East Side Boyz, Lloyd Banks... jeder war schon in dem laden und hatte en Abend. wohohohooooooooooo ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @007james: rafaeld92 hat recht, pitbull ist nich so mein ding so zum thema: ich hab kein foto von mir, da ich kein fan dieser "ich-steh-vorm-spiegel-und-mach-mit-meinem-handy-n-foto-von-mir" bilder bin das ist das einzige, meine schuhe sind die unteren (wenn man das bild 3x im uhrzeigersinn dreht ) https://imageshack.us/photo/my-images/155/img0298oq.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Auch nicht schlecht mal nur seine Schuhe zu Fotografieren. das bild heißt: "endlich italienischen boden unter den füßen" so hab doch noch ein richtiges gefunden, hoffentlich komme ich durch den fratzenscanenr https://forum.trophies-ps3.de/members/3845-albums3844-picture33300.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Geht doch Ist das dass Colosseum im Hintergrund? 100 punkte für den kandidaten wölkchen war richtig geil da, vor allem das wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. zu hilfe. sie hat ne wumme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aso dachte schon...EDIT: Hier in Farbe diesmal an nem anderen Tag black and yellow, black and yellow, black and yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön ich sehe weder den allspark noch einen dino nein spaß, gutes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Neue frisur und so schockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 findest die frise gut oder schlecht? ich find alle frisuren besser als meine, ich hasse meine haare:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So das hier bin dann ganz aktuell ich mit meinem Auto was heute ohne sichtbaren Mängel durch den Tüv gekommen ist geiles foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wow sieht gut aus das erste gefällt mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dann mach ich auch mal wieder eins rein^^ sieht gut aus, aber ein bisschen mehr heiter-kite hätte nicht geschadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @epic: das erste bild sieht richtig krass aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute morgen (Bild kommentieren, nt den Rollie ) cool die mütze sieht aus wie mickey mouse ohren (nicht böse gemeint ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 achso ups jetzt seh ich das auch aber ne mickey mouse mütze hätte auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was soll den daran jetzt böse sein nur weil der rollstuhlfahrer ist ? nö hätte ich auch bei jedem anderen geschrieben...vllt finden das manche ja blöd, wenn man ihre mütze als mickey mouse mütze bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 aaah ja alles klar:dozey:jetzt aber B2T ist so! ich muss mir hier ja wohl keine anschuldigungen von jemandem wie dir anhören lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 I love my life! hammerkrasses bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.