Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Bei mir will der Bart auf Teufel komm raus nicht wachsen. Einundzwanzig und es will einfach nicht. Das kotzt mich so an. Wenn du unbedingt willst und du dir auch ganz sicher bist, dann zücke einfach mal die Rasierklinge. Das müsste was bewirken. Ich wäre froh, wenn der Dreck nicht mehr nachwachsen würde. Würde ich mir jede Menge Zeit sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ne! Wer sagt denn sowas? Das Ding zwischen deinen Beinen gehört eher zum Mann dazu. Wenn dir keiner glaubt, "lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen, dass du es kannst". *sing* Spoiler Na? Wer kennt das? Ich könnte auf alle Haare an meinem Körper sehr gerne verzichten. Find ich einfach nur lästig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Boah, was für ein Spruch. Da bin ich mal gespannt, wie Squall darauf antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.