Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Würde ich den Satz auf die Waagschale legen, dann dürften hier nur ungeschminkte/unfrisierte Frauen und unrasierte/ungewaschene Männer hier Fotos reinstellen? :biggrin5:

Ganz ehrlich, mich stört das hier in keinster Weise. Ihr dürft gerne so weitermachen, wie bisher. Es gefällt mir sogar, zu sehen, was manche hier im Forum für Hobbys haben.

Ich hab nur indirekt nach dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Threads gefragt. Und ob manche das wohl nicht ganz verstanden haben?

Will das jetzt aber nicht unnötig in die Länge ziehen. Hab ich bereits genug getan. Lasst euch durch mich nicht aufhalten. Ich bitte drum.

OT hier, aber nun gut ;)

Bekannt sind mir selbst nur drei:

• Fritz Chess
  • Battle vs. Chess
  • Pure Chess (PS3 + PS Vita)

"gescheit" ist relativ, kommt darauf an, worauf man Wert legt.

Ernsthaft gespielt würde ich da Pure Chess bevorzugen (ist aber im Gegensatz zu den anderen "nur" ein 100%$ Spiel).

Ja, daran hab ich ja auch gedacht, daß es OT ist, daher ja auch mein Smily --> :biggrin5:

Danke auf jeden Fall für den Tipp. Werd mir mal Pure Chess genauer anschauen. :smile:

Die Kids sieht man ja auf dem Photo, aber wo ist da Dein Kumpel?

Sein "Kumpel" ist sein Junior! :biggrin5:

Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Oberkörper angeben. Das solche Bilder eher lächerlich sind haben die meisten leider noch nicht ganz begriffen. :facepalm:

...jetzt darf ich mir wahrscheinlich gleich anhören, dass ich nur neidisch bin. :dozey:

Du bist doch nur neidisch! :dozey:

Ich denke, knoefiii liegt mit seiner Vermutung eher richtig. :biggrin5:

Besser, als nie ein Bild zu posten, so wie es tust. Jedoch fast jedes einzelne Bild kommentierst.

Falsch! Besser ist es gar kein Bild zu posten, als so ein Müll. Aber darüber hatten wir es bereits lang und breit. Müssen wir also nicht noch einmal durchkauen.

Und wegen solchen Kommentaren poste ich lange nicht mehr so oft, wie ich es sonst getan habe. Also laber nicht!

Lasst euch nicht stören und postet ruhig eure verpixelten, maskierten, verschmierten Bilder. Das ist ja auch der Sinn dieses Threads. Schon klar.

Was nuschelst du eigentlich? Hattest du heute kein Sex oder was ist dein eigentliches Problem?

Unter den insg. 6 Usern hab ich vielleicht am lautesten geschrien, stimmt! Aber mein letzter Kommentar davor liegt über 3 Wochen zurück. Nuschel nicht drumherum, sag doch einfach was du willst. Wir werden uns sicherlich irgendwie einig.

Sonst wird hier wirklich seitenweise über Gott und die Welt geredet und keiner machts Maul auf. Jetzt haben wir ein paar Kommentare zu einem Bild abgegeben, schon heißt es "seitenlang". Hallo? Wer ist hier verkehrt?

Hier mal eins von mir. War für einen Fotowettbewerb von einem sehr gutem Freund. Haben Platz 3 belegt :)

51ed2e432d8eeb36f62bcadb0e3acdef.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

Mal geduscht, rasiert und gepflegt. Ausnahmezustand musste Bildlich festgehalten werden!

20141018_1602201ab4c.jpg

Machst du dann jedesmal nach dem Rasieren, Duschen und Pflegen vor dem selben Hintergrund ein Bild?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...