Romeo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der echte oder Wax ? Ich glaube, du hast den Witz nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also ich schon, wenn man auf Rewemarkts Spoiler drückt, nicht auf den im Zitat. Interessant dich mal zu sehen Rewe Hä? Ich hab auf alle möglichen Spoiler geklickt und sehe immernoch nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Swat und Decayn, was für Virenscanner habt hier drauf? Ich hatte immer wieder Probleme mit Kaspersky. Hab auch im Moment Kaspersky drauf. Ihr vielleicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann bin ich jetzt schon am Ende mit meinem Latein..... ......kann doch sowieso kein Latein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und wo warst du da mit T-Shirt? Wars da wirklich so warm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 WO in der Türkei, du Schlaumeier! Ich wollte wissen, in welcher Gegend? Ich würde auf Antalya tippen, aber daß dort um diese Zeit doch soooo warm ist, hätte ich auch nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bist du so groß, oder er so klein? Schau doch mal dir Tür dahinter an. Ich schätze 1.80 wird er schon sein! Und den Neffen nebendran hab ich nichtmal bemerkt. Ich dachte, das ist nur so ne Puppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ist das der Wesker gewesen? Hier sieht er ganz anders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann hab ich aber trotzdem gut geschätzt. Danke, ich klopf mir selber auf die Schulter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schau ihn dir nochmal ganz genau an! Könnte er nicht dein Ex sein? In 3,5 Jahren könnte er sich ja verändert haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich <3 meinen Hund.P.s. Wieso werden meine Bilder immer umgedreht? Das wollte ich dich auch schon fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hui, bist du das wirklich? Irgendwie.......irgendwie.......yamyam lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Interessant! Dann atmest du die Luft über dein Hintern ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken Aber willkommen im Forum Light-kun, du Ferkel, pfui schäm dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat auch ein bisschen was von Jason Flemyng. Wolltest du ihn etwa damit beleidigen? Ich würde sagen, er sieht mind. genauso gut aus wie Damian Lewis: https://www.imdb.com/name/nm0507073/?ref_=tt_cl_t4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir aber auch nicht. Deine Bilder brauchen irgendwie zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Och wie süüüß er doch kuckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Viel Lärm um nichts! Etwas weiter oben haben schon einige vor ihr irgendwelche Zombiefotos von sich reingestellt. Da hat niemand spekulieren müssen. Wieso also jetzt? Ist doch nichts anderes. Würde ich denn wirklich meine völlig entstellte Gesichtshälfte hier reinstellen? Wer macht denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Leute die genug Selbstvertrauen bzw. keine Angst haben sich trotzdem zu zeigen Eben! Wenn man entstellt ist, sei es durch einen Unfall oder warum auch immer, aber man damit lernt, umzugehen, dann zeigt man sich auch. Wo ist denn das Problem? Auch Menschen mit Brandnarben sollten sich zeigen können, ohne dass sie "blöd" angeschaut werden. OK, so herablassend war meine Frage ganz sicher nicht gemeint und schon wurde ich an die Wand genagelt. Ich will hier jetzt aber auch nicht lang und breit über Selbstvertrauen diskutieren. Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, ich war mir ganz sicher, daß das nur Mak-up ist. So wie es jetzt Vecrix auch bestätigt hat. Ich hab einfach nicht verstanden, warum man hier jetzt so ne riesen Diskussion draus macht? Wie schon gesagt, ein paar andere vor ihr haben auch ihre Zombiefotos hier reingestellt. Genau das wollte sie eben auch tun. Mehr nicht! Leute.. jetzt mal ernsthaft. Das ist wirklich einfach nur ein Bild von letztem Halloween, hab einfach ein bisschen mit stinknormaler Faschingsschminke und Ruß rumexperimentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wasn Terz hier schon wieder Am Besten zeigt man sich garnicht entstellt oder verkleidet, sondern so wie man ist, dann gibts keine Probleme.. Jetzt sprichst du etwas an, was mich schon die ganze Zeit "wurmt" (ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört). Eigentlich dachte ich ja, daß dieser Thread genau dafür gedacht ist. Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up. Also quasi "ganz oder gar nicht". In meinem Fall wäre das "gar nicht". Ich hab hier bisher aber nicht danach gefragt, weil ich dachte, daß es die Mods und Admins wohl am ehesten wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.