Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Oh Mann, noch so ein Traum von einer Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Darf man als verheirateter geiler Bock denn kein Komplimente machen? Was seid ihr nur für Männer? Frauen lieben Komplimente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wo du recht hast Außerdem ist das hier virtuell und im RL wuerdets ihr nie so Sprüche reißen ... Also !!!! Selbstverständlich könnte ich das nicht. So ne Zombiegestalt wie ich könnte sie nicht mal anschauen. Umso glücklicher bin ich, daß ich es wenigstens hier kann. Und außerdem, juckt es euch wirklich so sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Genau, könnte man meinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Leute ihr kommt wieder vom Thema ab. Der Matzn wird gleich sauer. Ich will nicht das Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hä? Hast du das denn nicht schonmal hier reingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey ketueki, war das nicht das Kostüm, woran du gearbeitet hast und mir zeigen wolltest? Sieht ja Klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer soll das sein? Aus einem Spiel? Sheva Alomar aus Resident Evil 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du weisst es auch nicht Doch das ist sie! Deswegen hat ketueki ja in ihrem Kommentar auch die Hautfarbe erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab auch mal wieder was neues von mir! https://s1.directupload.net/file/d/3034/6jaiakl5_jpg.htm https://s1.directupload.net/file/d/3034/7b4qcyd7_jpg.htm https://s14.directupload.net/file/d/3034/zedcy5d6_jpg.htm Wenn ich jetzt sage "wow, was für eine Schönheit" dann wirft man mir vor, ich würde es wieder übertreiben. Also sage ich lieber nichts und denke mir mein Teil. Ich hoffe aber, du kannst Gedanken lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Ich hab zwar in die selbe Richtung gedacht, aber diesen Vorwurf (sofern einer) müßtest du eher den Damen hier machen. So wie wir Männer die Damenbilder kommentieren, könnten doch mal paar Damen auch ihre Meinung über die gutaussehenden Männer hier abgeben. So wie z. B......... Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme ..........wooooow, Indiana, was für ein Körperbau!!! Edit: sehr schön, nameless-lady hats schonmal vorgemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs Du bist einfach traumhaft! Edit: Wo war denn das? Sieht nicht wie Deutschland aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir:[ATTACH]12762[/ATTACH] Hey, das sieht interessant aus. Wo ist das entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dein Avatar hat die Haare aber in die andere Richtung liegend... Sein Bild ist ja auch ein Spiegelbild. Denk doch mal mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer ist eigentlich die Lady General Ja genau General, jetzt vergiß mal dein Bild, wer ist die Lady in deiner Sig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seine Freundin. Das dachte ich mir fast! Sonst wäre der Spruch irgendwie unpassend. Oder warum sollte irgendeine berühmte Persönlichkeit sein Leben verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Halloween? Was ist das? Kann man das auch essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sagt wer? Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann schaut doch einfach mal beim Matzn vorbei. Da gibts noch ein paar Bilder von ihm. (sorry, wollte keine Werbung machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 OK, dann schickt dem Matzn einfach alle ne FA und gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.