Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier mal eins von mir, Toulouse vorletztes Jahr. Definitiv süüüüüüüüüüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Lass dich von ihrem Aussehen mal nicht täuschen Jetzt bist aber gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nein! Außerdem war das vorletztes Jahr, da seh ich genauso aus wie jetzt auch. Und jetzt bin ich absolut liebenswürdig Jaaaaa bestimmt, glaub ich dir aufs Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke übrigens. So Mellie, da hast du deinen Beweis: Oh Mann, wie süüüüüüüüß sie doch lächelt. Aber wer ist dieser Muskelprotz? Der paßt ja gar nicht zu dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, unser Romeo passt doch viel besser an deine Seite :'> Unser Romeo hat schon seine Julia gefunden und ist auch viiiiiiiiel zu alt für die süße acrana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das bist du Bob … ganz ehrlich ich hätte gedacht du siehst irgendwie anders aus. Weis nicht, wie, aber irgendwie anders Irgendwie Bob Marley mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meint ihr nicht auch, daß xX--Johnny--Xx ne gewisse Ähnlichkeit mit Jon Seda (The Pacific) hat? Ich hatte die ganze Zeit überlegt wem er wohl (zumindest etwas) ähnelt. Ich finde, da ist was zu erkennen. Oder? Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sind wir hier jetzt im Clebrity Look a Like Thread oder was ?:'> Nein, aber das war mir schon seit zwei Tagen auf der Zunge und ich mußte es einfach loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schick schick seit ihr Schöne FotosHier ein aktuelles: Na du bist aber auch ganz schön schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Wenn das ohne Schminke sein soll, dann lass bitte die Schminke ganz weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild Das kommt vom Licht. Sie ist auf der Terrasse unter einem gelben/orangenem Sonnenschutz. Siehst du das nicht? BRomeo ich will ein Bild von dir sehen +sing+ Nix da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 deswegen wird man nicht gleich so braun Na klar wird man das. Das ist ja nur die Farbe des Sonnenschutzes, die auf ihr Gesicht fällt. Sollen wir jetzt ne Studie draus machen? Oder lieber gleich Tria_VII fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sucht mich, ich bin der in weiß, kein scheiß! Solche Posts könntet ihr euch doch sparen, oder net? Ich glaube, darauf wurde sogar mehrmals hingewiesen. Entweder macht ihr vernünftige Bilder von euch rein, oder aber gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nordpol? So jetzt haben wirklich fast jeden Standort auf der Welt aufgezählt. Könnte man doch jetzt auflösen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Istanbul ist die schönste Stadt/Metropole der Welt! Wow, jetzt hast dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Uyyy, und was für ein hübsches Mädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ach das mußt du gar nicht. Noch mehr Bilder von dir wären uns bestimmt lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Leute... Mankanns auch übertreiben. Habt ihr noch nie ne frau gesehen? Ähm....nö! Nicht so eine außerordentlich reizende, hübsche, unwiderstehliche, bezaubernde, liebenswürdige, charmante, süße, anmutige, attraktive Dame. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Romeo ich will ein BILD von DIR sehen Wenn ich auch so eine hübsch anzusehende Person wie die Electronica wäre, hätte ich schon längst ein Bild hier reingestellt. Ich kann irgendwie das Schleimen nicht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Seltsam, bin aber dennoch auf die Site gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.