GewinnerTyp Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigeheit steht... Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen. Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Was dein Hund nicht mal größer als der kleine Fiffi da unten rechts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich kanns sehenich bin aber auch in seiner FL MfG Rewe Wenn es nur Freunde aus seiner FL sehen können, müssen wir ihm wohl alle eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab auf öffentlich umgestellt. Müsste jetzt gehen. Jep, jetzt sieht man den Bert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 und wie! einmal im jahr gehts zur schumacher-kartbahn. schön 300-400 euro verprassen. aber es lohnt sich! anfang august gehts wieder dorthin. Dann sind deine Jahre aber ziemlich kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Da ich die Seite gerade knapp 5 Minuten offen hatte, kann ich sagen, dass es rein gar nichts bringt, die Seite ein paar Sekunden laden zu lassen Er hat es bestimmt nur für seine Freunde freigegeben, somit sehen es einige nicht, genauso wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab ihn nicht auf der FL und sehe das Foto, daran kann es nicht hängen;) Oh, ok... Naja, wie dem auch sei, dann wird es wohl am Browser liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Da ist wohl jmd. auf der Suche nach ausländischen Ampeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe auch 43. Ein Freund hat 47 Naja das relativiert sich doch, wenn man die Größe ansieht... Bin auch knapp 2m und trage 48. Bei der Größe finde ich es OK, aber wenn einer 1,50m wäre und größe 48 hätte, dann sehe dies ziemlich komisch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sommer Urlaub Wie er neidisch auf das Bier guckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab das nur so aber das ist im Prinzip ein "Nackt"chat. Die Weiber wollen nur Bilder von meiner Kronleuchte. :'> Und du Bilder von deren Glocken?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 nenn mir nur ein mann der die glocken nicht zum leuten bringen möchte? :'> Naja es gibt welche, die nicht grade auf das Tal mit den zwei Bergen stehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 .[ATTACH]19184[/ATTACH] Ist doch schon alt, hast du schon mal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ok, ich bin ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.