xGTGxRibo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So viele super Fotos jetzt muss ich auch mal was posten;) Bin der in der Mitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke das war unser heuriges clantreffen. Hab da ein turnier organisiert deshalb auch die xgames poster (sponsor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hö die X-Games sind sponsor für ein clantreffen oder wie? versteh ich jetz nich so^^ sry wenn ich mich da net auskenn^^ Aaalso die Firma XGames (XGames.eu) ist mein Arbeitgeber, deswegen hat uns mein Chef das Clanturnier gesponsert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 jetzt bin ich wieder dran :biggrin5: Ein waschechter Wiener:biggrin5: So jetz mal was neues von mir. Ist leider ein bisschen klein weil es von der Homepage runter ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.