Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 der cloud lacht sogar mal Wo siehst du da bitte ein lachen :confused: Ist doch sein Standartblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal was neues von mir (ist glaub ich das 2. Foto hier ) Irgendwie muss ich bei dir an Karsten Spengemann denken Wobei das ja fast eine Beleidigung wäre :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie scheiße es aber auch aussieht Ganz ehrlich Cloud?? Sieht wirklich gut aus! Aber man sieht den Kopf bestimmt nur, weil du dich mit den Händen irgendwo festgekrallt hast und dich wehren wolltest Ich glaub ich weiß wie Haptism ihn zum lachen gebracht hat, aber das sag ich hier lieber nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 haptism ist vergeben, also würde ich deine theorie hiermit widerlegen Darauf hätte ich auch nie hinausgewollt Übrigens kommst du gut als Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Geniales Bild Finchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Zockerinnen sind selten. Und hübsche Zockerinnen noch viel mehr. Schleimer sind dafür umso häufiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nochmal was neues von mir Jetzt weiß ich endlich mal wie du aussiehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jetzt erst? Dabei poste ich hier auch immer mal wieder was^^ Ich hab dich hier noch nie gesehen, nur deine Katze :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich stelle mal ne gewagte These auf: Die Hässlichen werden sich hier kaum präsentieren! Und wenn doch, wird niemand sagen: Boar, bist Du häßlich! Stimmt, man sagt nur das jemand hässlich ist, wenn man von dem/derjenigen gefragt wird :emot-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch Wie ich solche Sprüche liebe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Ungelogen, The Ring war das erste was mir hierbei eingefallen ist Einfach zu genial das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was haste dir denn da ins Gesicht gecremt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mal was neues Na das is eher alt Neu wäre mit Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ne da seh ich übel scheiße mit aus weißt du ja Und das ist heut entstanden Fand ich jetzt nicht Lass das mal lieber die anderen entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dich hab ich mir auch irgendwie gaaaanz anders vorgestellt^^Ist echt immer spannend die Leute auch mal zu sehen. Geht mir genauso. Dachte du siehst ganz anderes aus Aber echt spannend zu sehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Beim schönsten Wetter <3 Der leicht komische Gesichtsausdruck kam vom bösartigen Schnee Ich hab bei dir immer das Gefühl das du ein und dasselbe Bild nimmst und einfach nur den Hintergrund wechselst und verschiedene Accessoires dazu tust wie Bart und Mützen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das große Vertrauen in meine ach so unsympathische Person an sich sowie der felsenfesten Überzeugung, ich sei ein unehrlicher Gamer, haben mich zu folgender Notsituation (not - aber egal ^^) bewegt: https://s7.directupload.net/file/d/3205/2evmg7z5_jpg.htm Wäre ich gesprungen, wäre ich ganze 3m tief gefallen, in etwa 50cm tiefe, unsichere Gewässer aufgekommen!! Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätten mich diverse, kanibalische Entenschnäbel geküsst, sie hätten eine Enten-Oper zum Besten gequackt! Hochgeladen via Xperia p... Getextet via Schrottmühle aka PC. =) Mit diesem Bild machste dich nur noch unbeliebter, so viel sei gesagt. Aber scheinbar scheinst du ja darauf zu stehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Und ich dachte ich wäre doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Eine Fotostrecke gab es sogar. Hier das coolste Bild, aus dem ich mich heimlich davon geschlichen habe.... x} Du solltest es doch löschen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 [ATTACH]14378[/ATTACH]Das bin ich. Urlaub Ungarn 2012. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorne, Mitte, Hinten? ;D Ich schätze ja mal vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.