Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke euch beiden, ist mir selbst so nicht aufgefallen Das einzige was ich noch weiß war, dass sich dort damals so viele Jungs angestellt haben und dass sich die Mädels nur in einer Pose haben ablichten lassen, nämlich die Jungs "verhaften" und bei mir dann auf "3 Engel für Charlie" posiert haben. Fand ich schon cool Aber mal ehrlich, wer würde sich bei den beiden nicht gerne in Handschellen legen lassen? PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen, denn dann hättest du hier die Fantasie vieler Männer angeheizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich mag deine Pose Ketu. Wirkst dort aber nicht mal annähernd so gefährlich, wie du wirklich bist Und damit hier nicht gemeckert wird, klatsche ich halt auch noch ein Bild rein, auf dem ich ebenfalls etwas posiere. Bewaffnet mit der Original M92F aus Resident Evil 5 und einem RE5 T-Shirt. Peinlich aber was solls. Gehöre wohl auch zu den merkwüdigen, stinkenden und bewaffneten Gamern, die es wagen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Geiles Bild ehrlich! So will ich dir Nachts nicht auf der Strasse begegnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der Finch, vor ein paar Tagen Haha, jetzt verstehe ich auch warum du so sehr Finch magst, eure Ähnlichkeit ist ja fast verblüffend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Puh...ja doch, Unrecht hast du mit der Feststellung nicht. Ich bin nicht so einer, der immer ein großes Lächeln drauf hat. Ziemlich selten das ich mal auf´n Foto lache oder lächel. Soll aber nicht heißen, dass ich keine Fotos besitze, wo ich lache oder lächel, da habe ich auch welche von. Dann schieb mal welche rein hier, in nah Aufnahme mit einem gequältem lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So... Mir wurde gesagt, ich würde viel zu selten freundlich gucken und auf fast allen Bildern würde ich aussehen wie ein Trauerkloß :'> Das muss ich mal ändern... *hust* Nicht über die Form wundern, musste das Bild komisch drehen, weil ich irgendwie sehr schief fotografiert habe, und dann hab ich einfach die weißen Ecken entfernt (Ja, ich bin angezogen.. Meine Haare verdecken nur die Träger vom Top ) Mit solchen sätzen zerstörst du jegliche Fantasie der Männer Freundlicher aussehen und lächeln als auf deinem Profilfoto von FB kannste ja schon gar nicht mehr Das is aber auch nen schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Soo das ist und bleibt jetzt mein letztes Bild hab genug gepostet Bin der inner Mitte Das Bild ist soooo geil Welcher von denen bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach du bist doch eh die geilste hier! Danke Ich habe übrigens Paul, Kazuya und Bryan getroffen und Dragunov und Miharu Cooles Bild das erste, aber der Paul geht ja mal gar nicht den Bryan und Dragunov finde ich allerdings sehr gelungen Wer solltest du denn sein? Ich komm grad nicht drauf *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glaub Nina wenn ich mich nicht irre ^^ Nur die hab ich halt ganz anders im Kopf, vom Outfit her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Um es mit den Worten von Deus auszudrücken: Designen kann ich besser als malen!Aber dafür ist das Herz mit ganz viel Liebe entstanden. Wenn ich das jetzt hier so lese, klingt das ja fast Böse Übrigens schönes Armband fällt mir grad so auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... Du bist eigentlich voll der lustige Typ, aber ich habe dich noch auf keinem Foto lachen sehen :'> Also wenn ich dich nur nach den Erkenntnissen hier im Forum beurteilen würde, ohne vorher dein Foto gesehen zu haben, würdest du aber auch ganz anderes aussehen... Wohl eher so wie der dicke Ronald McDonald auf meinem Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Jetzt musst du mir noch sagen wo das lächeln bitteschön zu finden ist? Gibt es dafür noch nen extra spoiler? MEnsch Cloud, beim lächeln sollten wenigstens Ansatzweise die Zähne zu sehen sein und du hebst nicht einmal deine Mundwinkel etwas an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Noch 2 Fail Bilder von gestern.... Die sehen ja beide gleich aus Cloud Auf die minimalen Unterschiede will ich jetzt mal nicht eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das neueste Foto von mir. Mal alleine und lächelnd, das hat seltenheitswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab zuerst gedacht der Schatten gehört noch zu deinen Haaren Nee, die Zeiten mit langen Haaren sind vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 beim Bierchen trinken Da war aber jemand durstig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab ich mal schnell für Halloween gemacht als mir langweilig war... wobei es nen bisschen kleiner besser aussieht, aber so is auch ok Wohl inspiration beim Sith Lord von Star Wars geholt Geiles Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh und damit niemand meckert .. hier ein ziemlich aktuelles Bild von mir beim Baden. Was ein geiles Bild :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Natürlich bist du kein Emo...Du trägst ja auch weiß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab gestern mal meine Fotos durchstöbert und ein Babyfoto von mir gefunden. Ach das waren noch Zeiten als ich noch süß war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 <3 Angeber :D Aber sonst sehr schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.