Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @StilvorTalent Ich weis nicht warum, aber ich muss bei diesem Bild irgendwie an den ersten Spider-Man denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 An Peter Parker.? Ja ganz genau! Frag mich nicht warum, ist einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal was neues von mir.[ATTACH]8499[/ATTACH] Ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt. Aber jedenfalls sieht man das du echt ein Fan von Marley und Jamaica bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann will ich mich auch mal anschliessen. Ich verrat aber nicht wer ich von den gezeigten Personen bin, dass muss Deguchilada erraten https://oi54.tinypic.com/2yjy7pc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich glaube, du bist da jede Person auf dem Bild! Gespaltene Persönlichkeit ftw "Ich bin nicht schizophren!" - "Wir auch nicht." Du hast es erraten Jetzt muss ich mir neue Identitäten aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wer isn die Perle neben dir??? Hammer.....heiße Frau ^^ Das würdest du gerne wissen Schnirbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Deine Schwester?????? OHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! dann könnt ich jetzt fieß sein ^^ :-) ich sags mal im Spaß: warum ist Sie dann so hübsch? Ich habe nur darauf gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hahahahahahahahahahahaha ^^ sry.....war aber nur spaß gell ^^ nich böse sein Ach bist nicht der erste der das sagt Ich hab emich damit abgefunden das häßliche Entlein der Familie zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber jetzt wo ichs mir nochmal angeschaut hab sieht man iwie schon das ihr geschwister seid man muss aber auch echt genau hinsehn ^^ aber mach dir nix draus Deus....bist trotzdem nen korrekter Typ ^^ Hahaha. Bist jetzt aber auch der erste, der sagt wir würden uns ähnlich sehen Eigentlich null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also die Braunhaarige auf dem Foto kommt mir schon irgendwie bekannt vor... Aber naja, kann ja gut möglich sein, wenn sie auch in Wuppertal wohnt. Sie hat hier gewohnt, in der Nähe der Völklingerstrasse. Ist nicht unwahrscheinlich ihr mal begegnet zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ATZE so schaut der Topper also aus Jetzt bist du noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Standardmäßig mit Cap ^^ Joa, so hab ich mir dich ganz genau vorgestellt. Würde ja zu der braunhaarigen passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hahaha, es ist so unglaublich scheiße, das muss ich posten^^Mit dem Blick eines Psychopathen und dem Lächeln eines Wahnsinnigen :'>:::'> So etwa besser? Gestellter kann ein ich nenns mal "lächeln" nicht mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Damit der Thread hier nicht stirbt ^^ Das haste aber beim Fotografen machen lassen oder? Übrigens, ich weis nicht warum, aber ich muss bei dem Bild an Bruce Willis denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 da bin ich wieder Also du machst deinem Namen echt alle Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist mein Lieblingsbild. Entstand in der schönsten Zeit meines Lebens und war auf einer 70er Jahre Motto-Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der links schaut ja nicht wirklich nüchtern Zu der Zeit hatten wir noch null Alkohol intus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und der in der Mitte wie Jim Carrey Das ich dem ähnlich sehen soll :emot-raise: Das nehme ich aber definitiv mal als Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ein älteres Urlaubsbild von mir... Das Foto ist ja mal Hammergeil. Die Landschaft ist super und mit den Sonnenstrahlen, hätte man nicht besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hab' auch mal mit den netten Mädels posiert, allerdings letztes Jahr auf der GC: Sehr cooles Bild, ich liebe solche Posen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.