jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ist ein DDR Strassenbahn und Bus Signalgeber wo lässt du die ampeln eigentlich alle?? stehen die alle in deiner wohnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 nach 4jahre in der Anonymität hier dann mal ne foto von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Bild von mir und dem User Frag-nich. Wir beiden stehen in der Mitte, ich bin der Rechte davon.Auf Bild sind wir mit den Youtubern: Die Aussenseiter, Simon Desue und Alberto wann waren die "promis" den auf der gamescom?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer von den Gangstern warst du ? der 2te von links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schlanke Partie. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 mir wurde immer gesagt,ich sei nicht dick sondern hätte schwere knochen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Dann will ich mich auch mal präsentieren um zum thema zurückzukommen. hübsches bild,nur etwas überbelichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.