The_Jumper Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 lol hier mal en bild von mir... Mit gefärbten "kurzen" haaren... sonst sind sie so brünett schulterlang... aber zum Metaler passen schwarze haare besser Das is esn altes Pic aber gefällt mir(war sommer letztes jahr glaub ich^^)Is en Frontflip(Vorwärtssalto wers nich weis^^) So un hier eins von ähm.. vor 2 TAgen glaub ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hier mal en neus Pic von mir : Und hier noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hier mal wieder en Bild von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.