Heile Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn wir schon bei der Fleischbeschau sind, dann mal eins von unserem Junggesellenabschied auf Mallorca. Ich bin der Asi unten in der Mitte. Und einmal Outfit 80er Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Haha Disco Stu! Disco Stu mag Disco Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Holi in Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jo das isser ausm Sommer 2013 aufgequollen und untrainiert. Dank überstandener Knieop konnte ich seit letztem Winter wieder gut loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Stolzer Papa der versucht wie Sohnemann zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 flying Uwe ist ja auch Hamburger und körpertechnisch bin ich gegen Ihn ein kleines Kind;-) Den anderen kenne ich nicht aber danke für die lieben Worte. Wir hatten letzt ein kleines Shooting gemacht, heisst es gibt bald Nachschub von dem immernoch stolzen Papa!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Einfach die Hose weiter runter ziehen dann passts. ich nutze auch den doppelten da ich ihn schöner finde. Schwerer ist er nicht aber es wäre schon wenn Krawatten eine einheitslänge hätten. Dann könnte ich mir den zweiten Versuch ab und an sparen. Ansonsten aber sehr adrett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kommt es aber auch nicht auf die Art des Hemdkragens an, welchen Knoten man bevorzugt? Gibt doch breiter liegende Krägen und enge (Haifisch)...Bin nicht so into Business-Dresscode, daher frag ich Der Kragen ist Wurst. Solle nur nicht nach Disco Stu aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.