Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Das kann ich auch bestätigen :)

Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer :lol:

Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft :facepalm:

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt einfach sturer zu sein als der andere. Wenn da ne Gruppe zu viert nebeneinander läuft und es nicht schafft dass sich einer findet der mal kurz zurück fällt, dann muss ich auch nicht ausweichen. Irgendwann gibt dann doch jemand nach xD. Wenn es jetzt alte Menschen mit Rollator sind ist das natürlich was anderes, da ist es ja klar dass man kurz mal auf die Straße ausweicht.

Eben! :thumbsup:

Gerade die Landschaften und die Route 66 zeigen das "wahre" Amerika.

[/img]

Ich möchte dir deinen Urlaub definitiv nicht schlecht machen, die USA sind sicher ein absolut umwerfendes Reiseziel und hat alles zu bieten von kleinem romantischen Ort an der Route 66 bis zum Empire State Building usw.

Aber ich glaube dass sich das "wahre" Amerika nicht nur auf die Touristenattraktionen reduzieren lässt. Die Armut, die Kriminalität und all das negative was das Land zu bieten hat, gehört ja genauso mit zum wahren Sein dieses riesigen Landes. :)

Aber auf jeden Fall ist eine Amerika-Reise auch etwas was auf meiner Wunschliste definitiv drauf ist. Allerdings fehlt da einfach mindestens für die nächsten 5 Jahre das Gehalt. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...